Und immer wieder EBAY *sing*

• Könnte sich lohnen. Das handy kostet ja nicht so viel. Und schwarz sind Hnadys ja schon lange nicht mehr, es könnte sich ein Klassiker-Schnäppchen dahinter verbergen. :)

Edit: Aber wenn man genau hinsieht, und die Kategorie in der das eingestellt ist, ansieht, kann man sich ein Bild machen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Barth
    Mal ein ganz tollesZippo

Grüße Barth

das arme Zippo hat noch eine Chance.

auf der zippo Seite ist folgendes zu finden:

Jedes nicht funktionierende ZIPPO Feuerzeug wird von Zippo kostenlos repariert und wieder in Funktion gesetzt. Dazu senden Sie Ihr ZIPPO Feuerzeug einfach an eine der folgenden Adressen:

für Deutschland:
    Zippo GmbH
    Reparaturservice
    Groendahlscher Weg 87
    46446 Emmerich

oder international an
    The Zippo Clinic
    Bradford, PA. 16701
    USA

Alle defekten Feuerzeuge landen bei ihr: Bette Rose - die Chefin der ZIPPO Klinik. Seit mehr als 50 Jahren ist sie die Hüterin der Garantie und wacht über die Reparatur von ca. 1000 ZIPPO Feuerzeugen täglich.

• 250€ ist aber ein stolzer Preis, für das Zippo:eek:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wer so ein Zippo ersteigert, wird es wohl kaum reparieren lassen wollen, oder? :D
    Denk schon, dass das für Sammler interessant sein kann, ein original zerschossenes KFOR Zippo zu bekommen.

Hab selbst mal ein 5 DM Stück zerschossen, auch mit Kal. 9mm, das sieht echt genial aus, vielleicht sollte ich es auch mal bei ebay reinsetzen. Aber nachher landet meine Auktion auch noch in diesem Thread hier...:D

• warum sollte jemand mit ner 9 mm auf n 5 Mark Stück schiessen :confused:

jungs euch ist zu langweilig!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    warum sollte jemand mit ner 9 mm auf n 5 Mark Stück schiessen :confused:

jungs euch ist zu langweilig!

Junge, Du bist zu fantasielos :rolleyes: Das Teil ist nur ein Andenken, woran auch immer, das tut hier nichts zur Sache. BTT

• es ist nicht nur langweilig, sondern auch kindisch und verboten!

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Warum net? Vermutlich ne Zielübung... und nix kleineres im Geldbeutel gehabt :D

Naja, ist Geldentwertung... aber eigentlich schadet es der Wirtschaft net, im Gegenteil :D
    Aber sowas machen wir ja net. Genauso wie DM Münzen aufheben :D:D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!