Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Wie wärs denn damit, nur ein kleines ATOM U-BOOT zu verkaufen!!!

Das hatten wir schon weiter vorne !!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Und wieder ein Spaßvogel, welcher 430 EUR Versandkosten verlangt, nur um beim Verkauf eines s100 Ebay-Gebühren zu sparen: Ebay

Ob das wohl gegen die Regeln von Ebay verstößt?

Was ist wenn man das Handy persönlich abholt , um Versandkosten zu sparen :D ?

• Habe mir leider nicht alle 66 Seiten durchgelesen!!!

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Und wieder ein Spaßvogel, welcher 430 EUR Versandkosten verlangt, nur um beim Verkauf eines s100 Ebay-Gebühren zu sparen: Ebay

Ob das wohl gegen die Regeln von Ebay verstößt?

da sollte ich mir das Handy doch selbst abholen :D :D

sorry fuer die feehla

• Verstehe ich das richtig ???

Die hat für 14 Euro ein Handy ersteigert und zahlt 430 Euro Transportkosten :confused: :confused:

Was soll das denn? Will da jemand die ebay-Gebühren niedrig halten?

m.

• mancusian:

Ja, genau das bezweckt der Verkäufer! Das verstößt eindeutig gegen die Ebay-AGBs.

Wahrscheinlich hat die Käuferin die hohen Versandkosten überlesen, denn so ein gutes Angebot war es insgesamt gesehen wohl auch nicht.

Habe die Auktion bereits bei Ebay gemeldet. Der Verkäufer wird wahrscheinlich abgemahnt und nachbelastet.

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

HANDY SL 45 GEILES... DING

Wie kommt das eigentlich, dass man beim Lesen der Überschriften und Begleittexte immer sofort weiss: Hier ist alles in Ordnung, da wurde gut mit dem Handy umgegangen. Hier greift man gerne und mit gutem Gefühl zu, da es sich beim Anbieter offensichtlich um einen absoluten Spezialisten des IT-Business handelt, welcher sich auch noch gut darstellen kann... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!