Kranke Sache....
ich glaube Brakeboy hat da auch noch ein 8210 beizusteuern, dem es ähnlich ging ![]()
Gruß
Upprcalypse
P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kranke Sache....
ich glaube Brakeboy hat da auch noch ein 8210 beizusteuern, dem es ähnlich ging ![]()
Gruß
Upprcalypse
P.S: Kann mir irgendjemand erklären, wie man es schafft über sein Handy zu fahren?!
Und von Satzzeichen hat er auch nie was gehört!
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Die Beschreibung ist aber geil!
Oh wei ![]()
Die deutsche Sprache scheint wirklich eine schwierige Sprache zu sein.
Zitataber wie gesagt alle schalten ein nur da dan der saft alle ist sagen sie nur sim einsetzen und sind 2 sekunden später wieder aus
Von diversen Rechtschreibfehlern möchte ich mal lieber nichts schreiben. Aber wenn der Akku lehr ähm leer ist, dann fangen die Probleme an. Hehe :p
[Edit]Na sowas da hat der Kerl über mir doch glatt den gleichen Einfall :D[/Edit]
-SF³
Re: einen hab ich noch ...
ZitatOriginal geschrieben von heitol
klick mich™
Ich glaub's nich'.Der is ja mal genial. :top:
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!