Und immer wieder EBAY *sing*

  • Hallo,



    ich hab eigentlich nur ne kurze Frage:


    Ist es eigentlich erlaubt, dass man bei Ebay Dienstleistungen verkauft? Ich find das echt blöd, wenn einer sich selbst in eine Auktion verkauft, und sich als Psychologe oder so hinstellt und in die Beschreibung schreibt, dass es mit den Leuten dann am Telefon redet, über ihre Proble. Sollte eigentlich nach meiner Meinung nach verboten werden und derjenige sollte aus Ebay verbannt werden. Ist doch nur, dass einer Geld verdienen möchte


    Gruß


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Eine etwas teurere Verpackung gibt es hier.


    Und auch noch eine gute Bewertung dafür bekommen. Da scheint der Käufer wohl glücklich zu sein...
    *kopfschüttel*


    Grüße SpeedTriple

  • Vielleicht habe ich ja gerade einen :gpaul: , aber was soll denn daran teuer sein?! Wenn man es in der OVP versendet ist doch schon das Päckchen nicht billig. (Naja gut, man kann auch nen Karton nehmen...) aber wenn man es dann auch versichert...?!
    Die meisten Leute die ich kenne, nehmen eigentlich bei Verpackungen von der größe so um die 5 EUR.
    Oder hab ich da was überlesen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wer?
    Vielleicht habe ich ja gerade einen :gpaul: , aber was soll denn daran teuer sein?!


    303,00€ für eine OVP ist schon Fett :eek:

    Zitat

    Nur Originalverpackung ohne Kamera! Der Lieferumfang: Originalkarton Papp-Einlage Mini-Info


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genial, :D


    soll ich den Typen mal anschreiben, vieleicht kauft der noch noch andere ovp`s.......



    Die von meinem Vaio müsste dann ja um die 1000 bringen :D:D:D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Vielleicht ist es hier schon bekannt?Aber man kann nicht ernsthaft verlangen 84 (!) Seiten durchzulesen!;)
    Auf Spiegel Online gab es heute diesen Hinweis auf eine sehr teure Verpackung! :D :rolleyes: :eek: :confused: :gpaul: :apaul:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    303,00€ für eine OVP ist schon Fett :eek:


    Ohh, DAS habe ich tatsächlich überlesen! :rolleyes: ... naja, aber jetzt beim genauen hinschauen ;)... kann ja ma passieren

  • ...das 'passiert' wohl auch immer denen, die dann so viel bieten...:confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!