Telekom bietet bald die Homezone an

• Re: Re: Homezonegröße

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Klingt irgendwie pathetisch, aber durch diese Pionierarbeit alleine hat sich O2 schon besonderes Lob (und Treue) verdient.

Sorry, aber inwiefern hat sich denn o2 Treue verdient? Wenn ich in die Gegenwart schause glänzen die gerade jetzt mit schlechten Tarifen, da bleibt niemand treu!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich glaube kaum, dass o2 der Grund ist, weshalb die beiden D-Netze etwas ähnliches anbieten. Sonst hätten sie das seit Jahren schon am Start. ;)

E-Plus wildert seit geraumer Zeit (3 CT, später Base) massiv im Festnetzbereich, und die D-Netze haben dieses Revier nun ebenfalls für ihre Zwecke erkannt. That´s it!

• Also ich denke mal,solange die E-Netze noch soviele Lücken in dem Versorgungsgebiet aufweisen,hat D1 oder D2 nicht nötig sich da mit einzumischen. Der Service muss nach wie vor noch stimmen,und das kann ich bei Eplus nicht mehr sagen. Discountpreise ohne Ende....Jeder Anbieter (Jamba,Viva...) bieten mittlerweile E-Netz Vertraege an. Es wird verrammscht.D1 und D2 (obwohl ich nur für Timo-Beil sprechen kann) bieten noch Service an!Da diese Anbieter sich auch nicht nur auf Geiz ist Geil orientieren,im Gegensatz zu O2 oder Eplus.Qualität hat eben Ihren Preis...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich glaube kaum, dass o2 der Grund ist, weshalb die beiden D-Netze etwas ähnliches anbieten. Sonst hätten sie das seit Jahren schon am Start. ;)

E-Plus wildert seit geraumer Zeit (3 CT, später Base) massiv im Festnetzbereich, und die D-Netze haben dieses Revier nun ebenfalls für ihre Zwecke erkannt. That´s it!

Ich glaube schon das o2 der Grund ist,meiner Meinung nach haben die D-Netze das Produkt Genion jahrelang "unterschätzt".

Obwohl o2 wahrlich kein Discounter ist haben sie mit Hilfe von Genion in der letzten zeit für ihre verhältnisse erstaunliche zuwächse zu verzeichnen gehabt.

Und für die HZ haben sich die D-Netze auch entschieden weil es meiner meinung nach bei vielen kunden besser ankommt auch über eine Festnetznummer erreichbar zu sein.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Das stimmt mit der Festnetznummer.Aber Timo-Beil wollte bestimmt T-Com nicht ins Handwerk pfuschen... Wurde auch Zeit das sich da was tut. Das Monopol weg fällt.

• Re: Re: Re: Homezonegröße

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sorry, aber inwiefern hat sich denn o2 Treue verdient? Wenn ich in die Gegenwart schause glänzen die gerade jetzt mit schlechten Tarifen, da bleibt niemand treu!
    gruß mayday7

Ich behaupte mal, gäbe es Genion nicht, würde es auch kein VF-Zuhause und TM- HOME geben, das sind mit marginalen Abweichungen reine Klone. Die Technik von VIAG war wirklich was Neues; das meine ich mit Pionierarbeit. Und schlechte Tarife? Nun ja, nenn mir bitte einen Postpaid-Homezone-Vertrag ohne Minutenpaket, der günstiger ist als der Genion Online.

• Schoen, dass du nur so wenige Tarife ausschliesst ;) Tarife bestehen ja nicht nur aus der Grundgebuehr. Die Preise in Fremdnetze z.B. sind (bei Nutzung der eifrigst beworbenen Inside-Option) einfach ne Frechheit.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen, dass du nur so wenige Tarife ausschliesst ;) Tarife bestehen ja nicht nur aus der Grundgebuehr. Die Preise in Fremdnetze z.B. sind (bei Nutzung der eifrigst beworbenen Inside-Option) einfach ne Frechheit.

Da stimme ich dir zu. Aber man muss ja diese Preise nicht so hinnehmen und kann sie ganz leicht umgehen durch andere Callthough Dienste.

Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Die Preise sind indiskutabel und O2 verkommt immer mehr zum Hütchenspieler. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen, dass du nur so wenige Tarife ausschliesst ;) Tarife bestehen ja nicht nur aus der Grundgebuehr.

Wieso? Ich kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Also muss ich doch für Genion zB. den Telly heranziehen, und nicht den Minutenzählstresser Relax. Ja, und jetzt sag mir mal bitte, wo ist der Telly denn günstiger, gerade in die E-Netze?

Zitat

Die Preise in Fremdnetze z.B. sind (bei Nutzung der eifrigst beworbenen Inside-Option) einfach ne Frechheit.

Also ich hab die Mobile-Option, damit gehts ja. Der Telly machts dir auch nicht billiger. VF kenn ich nicht, soll aber auch nicht gerade günstig sein. E+ muss leider draußen bleiben ;) mangels HZ.

• O2 war ja nicht immer so teuer. In den zuvor viel bejubelten Pionierzeiten waren die Preise auch wirklich attraktiv. Wenn O2 wieder dahin zurueckfindet, werden Hilfskonstruktionen wie Callback-/Callthrough unnoetig. Man buesst dadurch ja auch etwas an Komfort ein.

Ist aehnlich wie bei BASE: Die 25 Cent in Fremdnetze sind hart an der Grenze, bei der man sich ueberlegt, ne zweite SIM-Karte einzusetzen. Bei 20 Cent waere dieses Potential (derzeit) noch deutlich geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!