Telekom bietet bald die Homezone an

  • Naja Festnetzflatrate für 48,-?! Nur als Beispiel: (ja ich weiß kann nicht jeder haben) jedoch bei Versatel bekomme ich für 50,- Euro eine 6M/bit Leitung + Festentzflatrate! Wenn ich dieses Paket bei der Telekom buche, dan kostet es mich ja fast das doppelte!

  • Also so wie sich das für mich darstellt, sind die mit der Entwicklung der "Homezone" noch ziemlich im Anfangsstadium...
    Deshalb wurde wohl auch so wenig darüber gesagt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    Vor allem was kostet die Umleitung zur Mobilfunknummer, wenn man nicht in der Homezone auf der mobilen Festnetznummer erreichbar ist! :(


    Glaube kaum, dass T-Mobile genauso doof ist wie o2. ;)

  • Nur eplus geht also konsequent einen eigenen Weg. VF, T-Mobile und O2 sind jetzt eigentlich fast austauschbar. Wenn die zwei Großen wollen, ist o2 Geschichte... ;) Einmal die Preise gesenkt und wir haben nur noch drei oder zwei Anbieter, weil eplus auch nicht mehr senken kann.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Äußerst lasche PK zu dem Thema, finde ich. Es ist zB noch nicht mal gesagt, ob man über den T-Mobile-Anschluss eine neue FN-Nummer bekommt, oder ob der Aufenthalt in der HZ nur Kostenauswirkungen hat. Und die zusätzliche One-Phone-Lösung macht also ein neues Gerät erforderlich, hm, das wird schön kosten. Besonders spannend wird sein, was die DTAG und die T-Mobile unter "günstigen Tarifen" verstehen. Interessant auch, dass Obermann nur von Relax-Tarifen gesprochen hat. Telly ist wohl nur noch ein sekundäres Produkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nur eplus geht also konsequent einen eigenen Weg. VF, T-Mobile und O2 sind jetzt eigentlich fast austauschbar. Wenn die zwei Großen wollen, ist o2 Geschichte... ;) Einmal die Preise gesenkt und wir haben nur noch drei oder zwei Anbieter, weil eplus auch nicht mehr senken kann.


    Wie ist das gemeint mit "E-Plus kann nicht weiter senken" bezieht sich das ganze auf die Sprachtelefonie ? Also ich denke da ist noch genügend Spielraum drin genauso wie bei den anderen. Das man nicht alles kostenlos bekommt ist schon klar aber senken kann man noch viieeeellles :D

  • Hoffentlich kommen die (wie nun VF) von dem Trip runter, ein separates Gerät innerhalb des Home-Bereichs zu favorisieren.
    Sollte (wieder Erwarten) alles doch im GSM Bereich realisiert werden, wäre dies unnötig und dann ein eindeutiger Nachteil. Komfortabel ist nämlich etwas anderes ...!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Au weia, nach diesem Artikel kopieren die beiden Ts lediglich das Genion- Modell. Daher auch die Frage des einen Journalisten, wo denn da die Unterschiede seien, die Obermann aber aus "wettbewerblich sensibelen Gründen" noch nicht beantworten wollte. Das ganze erweckt den Eindruck, dass die jahrelang auf einem hohen Ross saßen, und nun reagieren MÜSSEN. Innovativ bei mobile@home soll wohl noch bekannt gegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hoffentlich kommen die (wie nun VF) von dem Trip runter, ein separates Gerät innerhalb des Home-Bereichs zu favorisieren.
    Sollte (wieder Erwarten) alles doch im GSM Bereich realisiert werden, wäre dies unnötig und dann ein eindeutiger Nachteil. Komfortabel ist nämlich etwas anderes ...!


    Warst Du im Urlaub?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!