Bendel am Handy

• An meinem Handy(Samsung) ist oben eine Öse, um eine Schlaufe fürs Handgelenk(die auch mitgeliefert wurde) dran zu befestigen.Auch die andere Handys, wie das T600 oder das 3510 haben so ne Öse.Hab erfahren, dass die Mädels(Jungs auch?) in Asien lauter Zeug an die Ösen dranhängen.Hat jemand ein paar Bilder, was die da so dran hängen?Wird das auch der neue Trend in Deutschland, da ja immer mehr Handys so ne Öse haben?

• also einmal gibts diese handy beanies, diese kleinen tierchen die an bändchen kommen! mehr was für die kleinen...

ansonsten sind cell phone straps/laces ein muss. gibt es es in allen farben und formen und von jedem designer (prada, gucci, dior...)

klick dich mal durch http://www.brand-fan.jp oder auch http://www.a-strap.com da siehst du zumindest alles was es an straps so gibt...

• coole Seit, leider is mein japanisch net so toll :rolleyes: :D Weisst du vielleicht, was so ein Band kostet?Benutzen das auch Männer?Hab mal nen Bericht gesehen(weiss net mehr genau wo das war) über den Handymarkt in Japan und da sind alle Mädels mit so Handys rumgelaufen, die mit irgendwelchen Schlüsselanhängern oder so behangen sind.Meien Tante kommt aus Taiwan und hat mal son Teil mitgebracht, war irgend so ein kleiner Hase, der geblinkt hat, wenn einen jemand angerufen hat.Aber wohl eher für girls!?

• ...
    also hier in frankreich laufen verdammt viele mit so einem ding herum [nicht mit dem blinkhasen :D] - ich habe mein t720 auch manchmal um den hals ... dürfte nicht mehr kosten als ein zehner, aber dann sollte es schon ein gutes band sein. zuuu billig wird auch bestraft, hier gibt es 1 euro-spässe, die ich aber schon mehrfach reissen sehen habe - ja, mit einem telefon dran :flop: -schlimm!
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• *nach oben hiev*

Weiß vielleicht jemand wo man diese Bänder bekommt (in Deutschland) ?Hab eBay schon mal abgeklappert, aber da gibt es solche Handylace's gar nicht :confused:
    Wollte nämlich einer 6510 Besitzerin sowas schenken ;)

MfG aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!