Netztester bei E-Plus

  • Bei mir auch keinerlei Rückmeldung bis dato. Weder positiv noch negativ.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da laut Bewerberformular die Tester tatsächlich erst im Oktober benötigt werden, hat man ja noch etwas Zeit zur Rekrutierung, wenn bislang noch keine passenden Leute für die Verfügungsmasse dabei waren. :D


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Die E-Plus Service GmbH & Co.KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam, (nachfolgend "E-Plus" genannt) veranstaltet vom 09.08.2005 bis zum 30.09.2005 das Netztester Gewinnspiel. Mit der Teilnahme am Spiel, der Registrierung und Absendung der erforderlichen Teilnahmeinformationen und persönlichen Daten erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden


    Unter diesen Umständen werden die "Gewinner" wohl erst Anfang Oktober feststehen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • ICE Tunnel Versorgung E-Plus


    [QUOTE] Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe übrigens mal bei E-Plus angefragt was den Netzausbau auf Hannover-Würzburg angeht. Von T-Mobile weiß ich, dass sie in Zusammenarbeit mit Vodafone sämtliche Tunnel im Moment entsprechend ausstatten. Das ganze soll dann etwa zum Jahreswechsel auf einen Schlag in Betrieb gehen.


    E-Plus meinte dazu sinngemäß "Eine Zusammenarbeit mit anderen Netzbetreibern findet nicht statt", ebenso ist kein Ausbau dieser Strecke geplant.


    T-Mobile funktioniert eigentlich recht gut, natürlich unter der Voraussetzung, dass der Wagen in dem man sitzt auch mit Repeatern ausgerüstet ist.


    GEH MAL IN DEN NÄCHSSTEN E-PLUS SHOP UND SCHAU DIR MAL IN DER GSM NETZABDECKUNGSKARTE DIE SCHÖNEN GRÜNEN (GEPLANTEN BZW. IN BAU BEFINDLICHEN) E-PLUS TUNNEL INDOOR SENDER AN - DIE ZIEHEN SICH WIE EINE SCHÖNE PERLENKETTE VON HANNOVER BIS WÜRZBURG!!!
    AUCH JETZT SCHON GIBT ES ABSCHNITTE Z.B. HÖHE KIRCHHEIM WO NUR E-PLUS IM TUNNEL VERSOGT (DURCH EINEN GÜNSTIG STEHENDEN SENDER AN DER A7)!


    ICH HABE ÜBRIGENDS AUCH NOCH KEINE ANTWORT BEZÜGLICH NETZTEST BEKOMMEN...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • es ist übrigens unschön alles GROSS zu schreiben, wird generell als geschreie gedeutet und dazu bestand trotz gegensätzlicher meinung ja kein grund oder? wichtiger erscheint dein posting dadurch auch nicht...

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • ups...


    Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    es ist übrigens unschön alles GROSS zu schreiben, wird generell als geschreie gedeutet und dazu bestand trotz gegensätzlicher meinung ja kein grund oder? wichtiger erscheint dein posting dadurch auch nicht...


    Danke für den Tipp, der Text sollte sich lediglich langes doppelt lesen vermeiden - war ganz sicher nicht als Geschrei zu deuten angedacht.
    Man(n) lernt halt nie aus... :gpaul:


    Die neue ICE Strecke zwischen Nürnberg und Ingolstadt wird ebenfalls von Betriebsbeginn an komplett mit E-Plus GSM versorgt sein! :top:


    Grüße Marco.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Versorgung


    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
      MarcoNürnberg


    Gilt dies dann auch bis München?


    Muß ich noch mal nachschauen... die Aussage bezog sich vorwiegend auf die Versorgung der Tunnelstrecken - wobei auch an der Strecke ansich weitere BTS zur optiemierung geplant sind.


    Wie das nun weiter bis nach München ausschaut muß ich mal schauen - gibt es da auch noch Tunnelabschnitte?

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • OT: ICE-Repeater


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    T-Mobile funktioniert eigentlich recht gut, natürlich unter der Voraussetzung, dass der Wagen in dem man sitzt auch mit Repeatern ausgerüstet ist.


    Ich habe den Eindruck, dass diese Repeater gern mal defekt sind.


    Bin gerade vor kurzem erst Hamburg-München gefahren. Hinfahrt im ICE2: Stark schwankender Empfang mit T-Mobile. Rückfahrt im ICE1: Ausserhalb der Tunnel oftmals Vollausschlag (deutlich besser als Hinfahrt). Natürlich beide Fahrten in Repeater-Wagen.


    Auf einer anderen Fahrt (Hamburg-Hannover) berichtete mir ein Mitreisender ebenfalls von durchwachsenen Erfahrungen (er regte sich vorher am Telefon über den anscheinend defekten Repeater auf).


    Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!