10 Jahre Kunde bei E-Plus Service, gibt es da eine Aufmerksamkeit?

• sicher erwarten viele deutsche Kunden für Spottpreise Topqualität. das das nicht gehen kann, merkt dann jeder irgendwann (wer billig kauft, kauft zweimal).
    Ich bin gerne bereit, für gute(n) Produkte/Service einen angemessenen Preis zu zahlen. Der darf dann auch über dem "Schnäppchenpreis" liegen, muss aber im Rahmen bleiben. Ein Beispiel ist mein Internet-Provider. Der ist nicht der billigste, aber der Service passt und es ist auch nicht zu teuer. Solche Lösungen sind ok.
    Dennoch, die Schuld jetzt auf den bösen Kunden abzuwälzen, ist auch keine Lösung. Viele Firmen versuchen doch, mit Minimalaufwand irgendwas zu produzieren (im weitesten Sinne) und es dann mit Maximalgewinn zu verkaufen. Ok, das ist im Grunde verständlich, denn eine Firma ist kein Wohlfahrtsunternehmen. Dennoch sieht man ja in vielen anderen Ländern, wo auch erheblich Profit gemacht wird, dass Service dennoch funktioniert. In Deutschlöand haben wir schon ein Problem damit, da viele auch nicht bereit sind, jemanden zu (be)dienen. Aber genau das ist ja der Grundgedanke hinter "Service".
    Naja... alles etwas off topic, es ging ja eigentlich um E-Plus ;)

d@niel

P.S. ich kaufe nie Fleisch! ;)

• d@niel

also ich arbeite auch zeitweise im Kundenservice !
    solche Dinge passieren schon mal aber man muss eben in so einem Job ein dickes Fell haben.Dafür bekommen wir Geld

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Wie war noch gleich der Titel dieses Threads?

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Orbitronic

Eplus spendiert Deinem Schwiegervater doch alle zwei Jahre ein neues Handy. Ist das nichts?

Was ist denn wenn manche Leute seit 40 Jahren Kunden bei der Telekom sind? Bekommst Du da irgendwas?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• es ging ihm um ein zusätzliches dankeschön als langjähriger kunde.

...und das ist spricht nicht gerade für e+ (t-com eh nicht...) wenn deren aussage
    ist "was verlangen sie denn" oder sich "glücklich" schätzen dürfen alle 2jahre
    ein handy zu bekommen :flop:

dürfte ja bei o2 und d1 so ähnlich sein

NoxX

• Evtl. bekommt Eplus ja von ihm ein kleines Danke schön für die jahrelange gute Partnerschaft :rolleyes:

• Wie alt ist denn dein Schwiegervater?

Ich kann mich noch erinnern, dass früher auf dem Dorf immer der Pastor zu besuch kam, wenn man sein 70 Lebensjahr vollendet hat. Und dann kam er jedes Jahr, um zu sehen wielange es noch geht. ;)

Vielleicht schickt E-Plus auch einen vorbei. :D

Sorry, aber was anderes fällt mir nicht dazu ein oder würde ernsthaft einer auf die Idee kommen von VW eine Aufmerksamkeit bekommen zu wollen, weil man schon 10 Jahre ein Auto deren Marke fährt.

Ideen habt ihr hier.........

• Ich denke auch nicht das da was kommen wird. Wäre natürlich schön wenn.
    Ich habe jetzt auch kein Jahr mehr bis ich dort 10 Jahre Kunde bin. Aber ich habe miene alte Kd.Nr. noch, also könnten sie es wenigstens merken.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ihr seit halt seit 10jahren beim falschen anbieter :D

Von Beruf Fischer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!