ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Mache ich - dann melde Dich aber im gepinnten Thread bitte an, da die Zahlung und
Anmeldung über Carsten läuft.
Done. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache ich - dann melde Dich aber im gepinnten Thread bitte an, da die Zahlung und
Anmeldung über Carsten läuft.
Done. ![]()
Hey was ist mit Michael aka toyboy?
Ist immer noch auf eventuell.
Vielleicht kann man das klären bis Mo.
Gruß Gunn
Off Topic
I need a hug - ich brauche Streicheleinheiten Umzugsbedingt... :o
Fast alle Möbel sind im neuen Gebäude, alle PC, etc. - aber morgen geht es los mit
den Servern (sind gerade noch am Sichern) und das Umschalten der Leitungen.
Netcologne (wenig Sorgen), DTAG (grosse Sorgen) und Infonet (KPN aber DTAG-Eigen
in De - riesige Sorgen). Mir geht die Muffe auf Grundeis. 2003 hat das über ein halbes
Jahr gebraucht, bis das WAN stabil lief. Leider haben wir jetzt nur 4 Tage bis Mittwoch.
Drückt mir bitte alle Daumen ![]()
*hug* und alle Daumen gedrückt! ![]()
Re: Off Topic
Drückt mir bitte alle Daumen
Oh man ... dann wird wohl dein zu erwartendes Schlafpensum in den nächsten vier Tagen sehr, sehr gering werden.
Wird schon klappen.
Martin
Re: Off Topic
I need a hug - ich brauche Streicheleinheiten Umzugsbedingt... :o
Wenn's weiter nix is:

Sei froh, dass Du nicht mit der ungarischen Telekom zu tun hast. Hat zwar das gleiche Logo wie unsere T-Com
, aber die Sorgen sind dort um Potenzen höher
![]()
Von daher: Wird schon schiefgehen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
wobei, da fällt mir ein: Habt ihr nicht im Jahr 2003 den grossen Umzug gemacht (da wo die Klimaanlagenhandwerker ein Loch durch den Beton gebohrt haben und dabei die AS-400 fast drauf gegangen wäre).
Warum denn schon wieder ein Umzug? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wobei, da fällt mir ein: Habt ihr nicht im Jahr 2003 den grossen Umzug gemacht (da wo die Klimaanlagenhandwerker ein Loch durch den Beton gebohrt haben und dabei die AS-400 fast drauf gegangen wäre).
Der letzte grosse Umzug war 2002 in die jetzigen Räume. 2003 war die Netzwerk-
erweiterung, wo die fast unsere AS/400 versenkt haben. Ich bin seit 11 Jahren in
dem Laden und wir haben jetzt (fast) 5 grosse Umzüge hinter uns und 6 kleine
(Etagenweise oder Erweiterung in Nachbargebäude). 1999 hat Karen mir noch ein
ganzes WE patchen geholfen. 2002 waren es zwei Kollegen und jetzt habe ich
Bechtle reingerufen - das hätte ich mit John nie alleine geschafft.
ZitatWarum denn schon wieder ein Umzug? :eek:
Gottseidank Wachstum. Wir haben jetzt sogar 4 Auszubildende und eine Banklizenz,
was noch mehr Arbeit für die EDV bedeutet (in Bezug auf Regulatorien, Sicherheit,
etc.).
...
Gottseidank Wachstum. Wir haben jetzt sogar 4 Auszubildende und eine Banklizenz,
was noch mehr Arbeit für die EDV bedeutet (in Bezug auf Regulatorien, Sicherheit,
etc.).
Na dann sag ich doch mal Glückwunsch und weiterhin viel Glück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!