TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mache ich - dann melde Dich aber im gepinnten Thread bitte an, da die Zahlung und
    Anmeldung über Carsten läuft.

Done. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey was ist mit Michael aka toyboy?

Ist immer noch auf eventuell.

Vielleicht kann man das klären bis Mo.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Off Topic

I need a hug - ich brauche Streicheleinheiten Umzugsbedingt... :o

Fast alle Möbel sind im neuen Gebäude, alle PC, etc. - aber morgen geht es los mit
    den Servern (sind gerade noch am Sichern) und das Umschalten der Leitungen.
    Netcologne (wenig Sorgen), DTAG (grosse Sorgen) und Infonet (KPN aber DTAG-Eigen
    in De - riesige Sorgen). Mir geht die Muffe auf Grundeis. 2003 hat das über ein halbes
    Jahr gebraucht, bis das WAN stabil lief. Leider haben wir jetzt nur 4 Tage bis Mittwoch.

Drückt mir bitte alle Daumen :rolleyes:

• *hug* und alle Daumen gedrückt! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Off Topic

Zitat

Drückt mir bitte alle Daumen :rolleyes:

Oh man ... dann wird wohl dein zu erwartendes Schlafpensum in den nächsten vier Tagen sehr, sehr gering werden.
    Wird schon klappen.

Martin

• Re: Off Topic

Zitat

I need a hug - ich brauche Streicheleinheiten Umzugsbedingt... :o

Wenn's weiter nix is:

Too old to die young

• Sei froh, dass Du nicht mit der ungarischen Telekom zu tun hast. Hat zwar das gleiche Logo wie unsere T-Com :rolleyes:, aber die Sorgen sind dort um Potenzen höher :( :D
    Von daher: Wird schon schiefgehen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• wobei, da fällt mir ein: Habt ihr nicht im Jahr 2003 den grossen Umzug gemacht (da wo die Klimaanlagenhandwerker ein Loch durch den Beton gebohrt haben und dabei die AS-400 fast drauf gegangen wäre).
    Warum denn schon wieder ein Umzug? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    wobei, da fällt mir ein: Habt ihr nicht im Jahr 2003 den grossen Umzug gemacht (da wo die Klimaanlagenhandwerker ein Loch durch den Beton gebohrt haben und dabei die AS-400 fast drauf gegangen wäre).

Der letzte grosse Umzug war 2002 in die jetzigen Räume. 2003 war die Netzwerk-
    erweiterung, wo die fast unsere AS/400 versenkt haben. Ich bin seit 11 Jahren in
    dem Laden und wir haben jetzt (fast) 5 grosse Umzüge hinter uns und 6 kleine
    (Etagenweise oder Erweiterung in Nachbargebäude). 1999 hat Karen mir noch ein
    ganzes WE patchen geholfen. 2002 waren es zwei Kollegen und jetzt habe ich
    Bechtle reingerufen - das hätte ich mit John nie alleine geschafft.

Zitat

Warum denn schon wieder ein Umzug? :eek:

Gottseidank Wachstum. Wir haben jetzt sogar 4 Auszubildende und eine Banklizenz,
    was noch mehr Arbeit für die EDV bedeutet (in Bezug auf Regulatorien, Sicherheit,
    etc.).

• Zitat

...
    Gottseidank Wachstum. Wir haben jetzt sogar 4 Auszubildende und eine Banklizenz,
    was noch mehr Arbeit für die EDV bedeutet (in Bezug auf Regulatorien, Sicherheit,
    etc.).

Na dann sag ich doch mal Glückwunsch und weiterhin viel Glück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!