TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small]Und Mekong kann man(n) sicherlich - wie alle Frauen(!) - mit interessanten Gesprächen für sich einnehmen ablenken![/small] :D

Für wen interessant?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das, Jochen, werden wir Dir zur Not hier live posten oder die "heißen" Infos gar per SMS bzw. MMS schicken :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaub, dann muss mich mir noch ein Hardcover-Wörterbuch kaufen, bei dem es auch richtig wehtut, wenn man damit einen auf den Kopf kriegt :D

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ....

Dabei bin ich sooo harmlos... :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Guten Abend allerseits!

Wie man am Nick erkennen kann, poste ich mal wieder von meinem PC ;)

Was auch soviel heißt wie: im Hintergrund läuft gerade der D******** und erzeugt eine PDF-Datei mit den Namensschildern :) :cool: Die werd ich jetzt die Woche [small]in der Firma[/small] ausdrucken, ausschneiden, laminieren und zurechtschnippeln. Und natürlich noch ein Loch reinhauen, damit ihr es alle an die Leine um den Hals nehmen könnt.

Sprich: Keylace (o.ä.) für's Namensschild nicht vergessen!

DUSA

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich werd sicherheitshalber mal ein Tütchen S/// Keylaces mitbringen. ;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dabei bin ich sooo harmlos... :(

Habe mir sagen lassen, daß im Vorlesungssaal der Platz vor Dir immer frei ist.
    Es habe in Giessen keiner mehr Lust auf Gehirnerschütterungen.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mir sagen lassen, daß im Vorlesungssaal der Platz vor Dir immer frei ist.
    Es habe in Giessen keiner mehr Lust auf Gehirnerschütterungen.

;)

Welche Vorlesung?! Hab ich nicht mehr :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Welche Vorlesung?! Hab ich nicht mehr :D

Hausverbot wegen den von Jochen geschilderten "Vorfällen" ?¿
    :D

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!