TV-Tip: "Die teuersten Handys der Welt, Herstellung und Härtetest" ,So 19 Uhr PRO7

• Zitat

Die teuersten Handys der Welt
    Ein Handy für 29.200 Euro - das klingt wie ein schlechter Scherz. Ist es aber nicht. Telefone der Luxusfirma Vertu sind die teuersten der Welt und besonders beliebt bei Stars: Gwyneth Paltrow hat eines, David Beckham und Ronan Keaton auch. Es gibt sie in den Ausführungen Edelstahl, Weiß- oder Gelbgold und Platin - letzteres ist natürlich am teuersten. Besonderer Clou: Die Concierge-Taste. Wer sie drückt, wird mit einem Call-Center verbunden, deren Mitarbeiter jeden Wunsch erfüllen.

Habs bis jetzt noch nicht hier entdeckt, wollte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe mal, dass ich dann Dienstag auch pünktlich nach Hause komme.. :D

Also Dienstag ab 19.25 Uhr Pro7 einschalten! ;)

• Hoffentlich ist die "Reportage" dann sauberer recherchiert und gemacht als der Klappentext.

Darin hab ich auf Anhieb zwei Fehler entdeckt - das lässt ja hoffen... :rolleyes::D

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja das gehört wohl eher in die Sparte "Dinge, die die Welt nicht braucht". Das teuerste an dem Handy ist ja sowieso die Hülle aus Gold/Platin etc.
    Gib mir so ein Handy und ein paar Diamanten und ihc bastel dir draus das teuerste Handy der Welt :)

Und mit den Topmodellen von Nokia, Motorolla, etc. können die wohl eh nicht mithalten.

• Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber der Beitrag wurde auf Pro7 vor ein paar Monaten schon mal ausgestrahlt

• BTW:

Zitat

Besonderer Clou: Die Concierge-Taste. Wer sie drückt, wird mit einem Call-Center verbunden, deren Mitarbeiter jeden Wunsch erfüllen.

Stimmt das? Wie soll das denn funktionieren?

Ciao...!

• Yep, that's right...

Siehe auch Vertu Thread im Nokia...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die neue Serie basiert auf dem 6230(i)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Tesrtetette
    Ein Nokia 3210 mit Goldoberschale. Sonst nichts :D .
    -Kein GPRS
    -Kein GSM 1800
    -...
    vertu.com

falsch... Updatefähig, um immer aktuell zu sein (bsp. Bluetooth, etc).
    Kann man bei solchen Preisen auch erwarten... :rolleyes:;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!