Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• keinen Tipp? Ich mein ein Flieger startet so von fast jedem Flughafen auf der Welt :confused:
    Es ist zumindest nicht eins in Deutschland, sondern ich tippe mal eher auf Nordamerika...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    Ist das vielleicht die Marienkirche in Krakau?

P.S. Der Platz heisst Ryneck..

Falls ja, gehts so weiter:

Richtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    Falls ja, gehts so weiter:

Könnte das dieser Schiffsanlegeplatz in Vancouver (Kanada, BC) sein?

• Das Bild enthält schon einige sehr deutliche Hinweise wenn man genau hinschaut - u.a. das Flugzeug, das sich nicht über einem Airport befindet.. ;)

[edit] ..und auch nicht über einem sonstigen Hafen!

• Handelt es sich zufällig um die Rennstrecke von Barain oder frisch von Istanbul?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• so, wo war ich?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Lara/Antalya/Türkei

Zugegebenermaßen hat die seite, die du verlinkt hast ein wenig geholfen :-D

So, wo war ich?

• jup, aber das geilste hotel, was ich je besucht hab, einfach perfekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!