Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht in Schweden !?
    Ansonsten wären ein paar Tipps nicht verkehrt.

Ne, aber in der Nähe des Parks warst du bestimmt schon!

• Könnte auch Deutschland sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sch... warum schreibe ich nicht einfach immer sofort, was mir spontan einfällt. Genau daran dachte ich sofort wegen des Gebäudes im Hintergrund, zögerte aber, weil ich nicht wußte, daß dort auch so ein Park ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe den Park auch nur durch das Gebäude erkannt. Erstaunlich wie hügelig der Park ist. Das hatte ich so nicht in Erinnerung.
    Da ich aber gerade kein Photo zur Hand habe und auch erst morgen wieder Zugriff auf eins hätte darf gerne der Nächste sein Photo präsentieren... :)

• Na dann - ich hab noch was schönes: :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Menschensäule im Vigelandpark in Oslo.

Edit: Ich war mit meiner neuen Digicam leider noch nicht im Urlaub, so dass ich jetzt gerne weiter gebe... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!