Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Probieren wirs doch mal damit; sieht evtl auf den ersten Blick so aus wie überall in den Bergen, aber Jemand der dort war, erkennt es mit Sicherheit wieder ;-)


    Südtirol/Italien, in der Nähe von Meransen? Ich war dort glaube ich als Kind mal wandern :)


    edit: vielleicht auch ein paar km entfernt, ich weiß nur noch das Hotel und meine, dass wir von dort (ohne Autofahrt) losgewandert sind..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bingo :top:


    wwbusch: Hongkong?


    Yep,
    Hongkong das Jumbo Restaurant in Aberdeen. Sehr zu empfehlen (aber teuer)


    Klasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Bino: Schau mal hier...
    Da wurde es nicht erraten...


    Hey ;)


    Ich habe es doch damals erraten. (wenn auch mit einem großzügigen Tipp von dir)


    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy 10.02.2011 12:29
    Oatman an der Route 66;)

  • Ah stimmt, sorry!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Probieren wirs doch mal damit; sieht evtl auf den ersten Blick so aus wie überall in den Bergen, aber Jemand der dort war, erkennt es mit Sicherheit wieder ;-)



    EDIT: Bild scheint irgendwie nicht zu funktionieren, hier als LINK!


    Gigerwaldsee?

  • beastieboy: Nope!


    Öhm, habs grad auch extra nochmal auf Google Maps angeguckt, SORRY, da lag auch ein Fehler in meinem Tip: Richtiges Kanton ist Appenzell; Sorry nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!