ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
aber 14,90 Unversicherter Versand!
wurde geklärt...... jetzt gibt es das Ding für günstige 8,90 Eur. Hermes! Frechheit! :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
aber 14,90 Unversicherter Versand!
wurde geklärt...... jetzt gibt es das Ding für günstige 8,90 Eur. Hermes! Frechheit! :mad: ![]()
ja ich hab gekauft und ihm geschrieben das Hermes nur 3,90 kostet mal gucken
Also nachverhandeln wegen dem Porto finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung weil es ja alles offensichtlich fest stand. Ich selber verlange bei meinen Auktionen auch immer ca. 2 € mehr damit ich diese horrenden eBay Gebühren etwas teilen kann. Schreibe aber ausdrücklich in die Beschreibung das man nur bieten soll wenn man mit den Versandkosten einverstanden ist. Trotzdem gibts dann immer wieder so einige Experten die einem sogar androhen eine negative Bewertung zu setzen... da könnte ich immer wieder platzen :mad:
bei Ebay anbietern die mehr für Porto verlangen als man bezahlt müsste Ebay mal ne Riegel vorschieben.
Absolute Frechheit wenn jemand mehr verlangt..aber das ist nun ja OT sorry aber da Platzt mir immer der Kragen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also nachverhandeln wegen dem Porto finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung weil es ja alles offensichtlich fest stand. Ich selber verlange bei meinen Auktionen auch immer ca. 2 € mehr damit ich diese horrenden eBay Gebühren etwas teilen kann. Schreibe aber ausdrücklich in die Beschreibung das man nur bieten soll wenn man mit den Versandkosten einverstanden ist. Trotzdem gibts dann immer wieder so einige Experten die einem sogar androhen eine negative Bewertung zu setzen... da könnte ich immer wieder platzen :mad:
und ich könnte platzen .... wenn ich lese 8,90 Euro für ein Hermes Paket oder 12,90 Euro unversicherter Versand usw usw .....
aber viele Leute fallen halt drauf rein!
Also ich sehe das so: Wenn die Versandkosten bekannt sind, muss jeder selbst wissen, ob er bietet oder nicht. Egal was es in Wirklichkeit an reinen Versandgebühren kostet.
Ich schlage i.d.R. auch ca. 1€ drauf :top:
Ich verhandele ja auch nicht nach!Wollte ihm nur darauf hinweisen!
Ich versteh das mann bisschen mehr nimmt!Der Karton,Klebeband ist auch nicht umsonst und die wenigsten wohnen direkt neben einen Paketshop daher geht das i.o
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Absolute Frechheit wenn jemand mehr verlangt..aber das ist nun ja OT sorry aber da Platzt mir immer der Kragen.
Wo liegt denn das Problem? Wenn ich in der Auktion angebe das es sich um Porto und Verpackungskosten handelt finde es absolut nicht schlimm für den Hermes Versand 6 oder sieben Euro zu nehmen. Ich verwende Zeit um das Paket neutral einzupacken, dass muss ich zum hermes Paketshop fahren und auch dies kostet wieder.
Wenn jemand das Porto zu hoch ist, soll einfach nicht geboten werden.
eben bei solchen gesatleten biete ich nie mit egal was es ist.
ER will verkaufen und gewinn machen, das solte aber nicht mit Port geschehen.
Das Ebay teuer ist weiss jeder und jeder kann es auch woanders verkaufen.
Ich würde die alle rauswerfen und sperren die mit Port noch gewinn machen wollen.
so nun müssen wir aber wieder zum Thema kommen sonst bekommen wir Ärger( mich ärgert es ja auch immer das OT ) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!