Nokia 3120 im T-Mobile Xtra-Pack incl. 10 EUR Startguthaben für 34,50 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9118030022
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zoo
Nokia 3120 im T-Mobile Xtra-Pack incl. 10 EUR Startguthaben für 34,50 EUR
zzgl. 6,50 € Versand = 41,- €
z.Zt. bei Expert für 39,- €! (Nicht auf der HP zu finden, war in einem Prospekt)
Bundesweit? -
erinnert sich noch jemand daran?
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Nokia 6210 neuwertig SK 20 Eurodas war die geschichte mit den 570 nokia 6210, die er alle selber kontrolliert hatte.
gottseidank habe ich nicht bestellt - der gute hat kein einziges stück geliefert. auch aus den anderen auktionen nicht. insgesamt hat der weit über 100 telefone verkauft.
es gibt schon wirklich dreiste leute.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zotenschmied
erinnert sich noch jemand daran?das war die geschichte mit den 570 nokia 6210, die er alle selber kontrolliert hatte.
gottseidank habe ich nicht bestellt - der gute hat kein einziges stück geliefert. auch aus den anderen auktionen nicht. insgesamt hat der weit über 100 telefone verkauft.
es gibt schon wirklich dreiste leute.....
hast du was anderes erwartet?

-
guten tag,
instinktiv habe ich das erwartet, sonst würde ich zu den geschädigten gehören.
ich habe aber auch gedacht, dass einer nicht so dreist sein wird bzw. das so viele bieter nicht irren können. zumal einer 420 stück gekauft hat (was wohl eher ebenfalls ein fake ist). aber die welt, zumindest bei ebay, ist doch schlechter, als ich gehofft habe.
-
Bleibt doch bitte beim Thema des Threads. Der ebay Betrug hat doch hier einen eigenen Thread. Doch wird das Thema ausfürhlich besprochen. :mad:
-
-
Noch eins, aber im Titel steht nur 7250, nicht 7250i, Akkudeckel fehlt
27€
-
-
Wieso kauft das keiner?
Möchte mal wissen wie er genau das Handy liefern will, dass auf dem Foto abgebildet ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!