Call Ya Open End?

• Re: Ich habs

Zitat

Original geschrieben von ankaido
    Ich habe heute CallYa Open End abgeschlossen

Das find ich wirklich klasse, dass du das hinbekommen hast. :rolleyes:

Also das ist wirklich eine klasse Aktion von VF..... frag mich gerade wofuer ich überhaupt ein Vertrag habe? Natuerlich nur wg. den SMS.....

Hab vorhin eine Arcorleitung angerufen u. da wurde mir nur 0,39Euro abgezogen. :top:

16610LV

• Hallo,

ich habe gestern mittag die Option gebucht, war trotz debitel-CallYa kein Problem, es wurden immer nur 39 ct./Gespräch abgebucht.
    Klasse!!! Ich glaube Simyo muss sich was einfallen lassen :)
    Gestern morgen habe ich sogar einen Radiospot gehört.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Jo, der Radiospot läuft wohl überall.
    Mit der Kombination aus Open End und Nonstop könnten die meisten Leute eigentlich ihre anderen Handyverträge und auch den Festnetzanschluß einstampfen...

simyo sollte mit SMS = 9 Cent o.ä. nachziehen. Zumindest ist es keine gute Idee, bei der erstarkenden Konkurrenz nur noch negative Schlagzeilen zu machen (Zwangsmailbox in den Medien, kein Update auf E-Plus Postpaid, Behinderung der Portierung, Mailantworten dauern/kommen gar nicht mehr?!?, Bonus-Probleme...)

Von der Rufnummernwahl abgesehen sehe ich für mich keinen Sinn mehr mit simyo E+ Prepaid und Indoorproblemen, wo ich mit D1 und D2 mit vollwertigen RUL so lange fast "umsonst" telefonieren kann :top:

• Was passiert egtl. wenn das Guthaben 0 EUR beträgt und VF die 1,50 EUR abziehen möchte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was für eine Nummer hast Du denn angerufen? Wenn es z.B. eine Genion-Festnetznummer war, ist die Trennung nach zwei Stunden von o2 vorgenommen worden.

Axelchen

Besser spät als nie...

War eine ganz normale VF-CY-Nummer die ich angerufen hatte. Aber wie ich gelesen hab trennt VF hier wohl nicht nach zwei Stunden. Vielleicht war's wirklich nur Zufall bei mir oder ich probiers einfach am Wochenende nochmal aus, ist ja dann HappYWochenende-Zeit. :D

• Zitat

Geschrieben von simsala:
    sehe ich für mich keinen Sinn mehr mit simyo E+ Prepaid und Indoorproblemen,

Naja, mal abwarten. Die OpenEnd-Aktionen sind vorerst ja nur befristet. Ab 1.2.2006 fallen CallYa und Xtra wieder in die normalen Tarife zurück, und die sind nun wirklich gegenüber Simyo nicht konkurrenzfähig.

Gleichwohl meine ich auch, dass Simyo was tun sollte. Es sind ja nicht nur die OpenEnd- / NonStop-Varianten, sondern auch Callya Compact- / Xtra Click & Go-Tarife, die jedenfalls netzintern günstiger sind als Simyo. Bin gespannt, ob Simyo sich bewegt. Und ob sich bei den Postpaid-Tarifen auch was tut... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gestern morgen habe ich sogar einen Radiospot gehört.

Habe ich auch gehört - kurz vor 8h. Buchen konnte ich die Option aber erst nach 9h. :rolleyes:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was passiert egtl. wenn das Guthaben 0 EUR beträgt und VF die 1,50 EUR abziehen möchte?

Wenn´s analog dem Usus bei HappyAbend läuft, geht dein Prepaid-Konto ins Minus. Telonieren geht selbstredend nicht mehr. Die interessante Frage ist vielmehr, was passiert, wenn man so eine Karte dann einfach wegwirft - kommt VF nach Monaten mit einer gesalzenen Rechnung auf den zu, auf den die Karte registriert ist? :confused:

Bzgl. Zwangstrennung - ich hab gestern Abend mit OpenEnd via Easytelecom nach USA-Land telefoniert, da wurde das Gespräch nach ziemlich genau 30 Minuten getrennt?! Zufall, ET oder VF?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    wohin ging die verbindung? intern oder ins festnetz?

...sorry, hab' die Frage erst jetzt gesehen
    es war eine Vodafone-interne Verbindung

• Frage zur Umleitung

Folgendes Gedankenbeispiel: schalte bei Openend eine RUL bei Nichterreichbarkeit zu einem Festnetzanschluß, wie wird dann diese RUL bei einer Weiterleitung berechnet, sagen wir Gesprächszeit z.B. 15 Minuten...?

Konkret, gilt auch in diesem Fall die Einmalgebühr von 39 Cent?? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!