ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Also ich habe definitiv schon Gespräche über 10 Minuten geführt und bin bisher noch nicht zwangsgetrennt worden.
Er sprach auch von 10 Stunden und nicht 10 Minuten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe definitiv schon Gespräche über 10 Minuten geführt und bin bisher noch nicht zwangsgetrennt worden.
Er sprach auch von 10 Stunden und nicht 10 Minuten...
:o Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :gpaul:
Hätte allerdings auch nicht erwartet, dass jemand ernsthaft 10 Stunden ununterbrochen quasselt... :confused:
:o Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :gpaul:Hätte allerdings auch nicht erwartet, dass jemand ernsthaft 10 Stunden ununterbrochen quasselt... :confused:
Na ja, wenn man sich beispielsweise um 12, 14, 16, 18 und um 20 Uhr jeweils für 10 Minuten etwas zu sagen hat, ist halt die Frage ob man zwischendurch auflegt oder nicht... ![]()
Zehn Stunden? :eek:
Anscheinend haben einige ein neues Hobby gefunden. :p
Ich weiss nicht auch wenn die Gespräche nur zehn Minuten dauern oder halbe Stunde oder eine Stunde... das ist alles noch im Rahmen.... aber mehr? Ich weiss nicht.....
Ich ruf ja nur unter der Woche an... am WE hab ich ja mein WE Pack...
btw: Wenn ich kein Internet bräuchte, dann wofuer dann heutzutage noch Festnetz? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Na ja, wenn man sich beispielsweise um 12, 14, 16, 18 und um 20 Uhr jeweils für 10 Minuten etwas zu sagen hat, ist halt die Frage ob man zwischendurch auflegt oder nicht...
... und da war sie wieder, die Freibier-Mentalität ... ![]()
10 Stunden gehn aber wohl auch nur mit Handy am Ladegeraet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Kleiner Zwischenstand:
Also läuft zumindest auch beim Provider PhoneHouse alles so, wie es sollte.
Gruß Andreas
Ja, kein Wunder, das gesamte Prepaid-System steht schließlich bei Vodafone, da spielt die Frage, ob Provider oder nicht, keine Rolle.
Genau so ist es bei Eplus mit Simyo, Blau, Debitel-Light etc.. Mit der Prepaid-Technik und der Abbuchung haben die SPs nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und da war sie wieder, die Freibier-Mentalität ...
Bier ist schon richtig, denn da ist sie offensichtlich wieder, diese:
«Alles-bierernst-nehmen-Mentalität» -
jeden (ohnehin redundanten) Ironie-Smiley erstmal übersehen...!?!![]()
Überhaupt, die aaaarmen Mobilfunk-Anbieter und die bösen, bösen Kunden ![]()
Hey, hallo! Hat T-Mobile beispielsweise ein schlechtes Gewissen, weil statistisch gesehen 34% der dem Kunden zustehenden Relax-Minuten am Monatsende entschädigungslos verfallen...?!? :confused:
Und natürlich die armen, armen D2-Vodkaföhnis: Ich möchte nicht ausrechnen, wieviel JEDER Telefon-Treff-User / deutsche Steuerzahler u.a. durch die Steuerdrehereien bei der Mannesmann-Übernahme indirekt an Vodafone gezahlt hat bzw. noch zahlt...
Ich denke, die Leute unter uns mit einem recht hohen Steuersatz sind relativ gesehen (indirekt) mit Beträgen dabei, die ungefähr der Gesamtmobilfunkrechnung ihres Lebens entsprechen!?! Größenordnung...
. . .
PS: Alleine schon wegen 2x Stromkosten und Akku-/Handyabnutzung war mein EHER LUSTIG GEMEINTES !!! Beispiel nicht sonderlich empfehlenswert...
Davon abgesehen ist in solchen "Fällen" meistens HappyWochenende / Weekend etc. günstiger...
. . . .
So, Sonne scheint, ich bin wieder draußen und freue mich schon unheimlich auf die nächsten Moraldiskussionen hier ![]()
. . . .
Edit: sorry Merlin, falls Dich mein gesamter "Moraldiskussionsfrust" getroffen haben sollte ![]()
Dann muss ich noch zwei kurze Fragen anhängen.
Gilt der OpenEnd Preis auch für CSD und UCSD Verbindungen ins Festnetz oder Vodafone Mobilfunknetz?
Und kann der OpenEnd Tarif im HappyAbend kombiniert werden?
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Edit: sorry Merlin, falls Dich mein gesamter "Moraldiskussionsfrust" getroffen haben sollte
Kein Problem, du hast deine Vorstellungen, ich habe meine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!