IFA Pressekonferenzen: E-Plus, T-Mobile - Live Streams

  • Die E-Plus Jungs gefallen mir... die haben's eingesehen daß TV aufm Handy Schrott ist :top:


    "Handy" zu verwenden wenn man Englisch redet ist auch geil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Keine Anpassung der 150 MB und 500 MB Tarife, trotz der Flatrate.


    Ähm.... Bitte!?


    Die sind ja komisch :(

  • "We have no idea" - Diese Worte aus dem Mund von Uwe Bergheim. Highlight des Tages...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    "We have no idea" - Diese Worte aus dem Mund von Uwe Bergheim. Highlight des Tages...

    Das Selbstverständnis von Eplus als Robin Hood des Mobilfunk fand ich auch ganz nett.

  • Hab die letzte Antwort leider nicht mitgekriegt:
    Warum stand in dem IFA Prospekt zu dem Flatrate Angebot ausdrücklich drin, dass kein VoIP realisiert werden kann, und es jetzt trotzdem ein solches Angebot gibt?

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • weil sie nur ihr "geiles" skype verkaufen wollen.


    sip wird sonst nicht unterstützt mit der geheimen software, die sprachdatenpakete von datendatenpaketen unterscheiden kann :rolleyes:

  • Will E+ VoIP vermarkten? Das macht doch keinen Sinn für eine Firma, die mobile Sprachtelefonie anbieten. Bandbreite werden sie so doch wohl kaum sparen...

  • Re: IFA Pressekonferenzen: E-Plus, T-Mobile - Live Streams


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn jemand die Software & Möglichkeit hat die Streams aufzuzeichnen würde ich mich sehr über eine Kopie freuen. ;)


    Upload läuft bereits :D :top:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Sorry aber die Flat ist absolut nicht so der Knaller.....


    Wenn ich überlege das außerhalb der Stadt keine UMTS Versorgung gegeben ist macht das für mich absolut keinen Sinn.
    Zudem finde ich es total bekloppt, dass die GPRS Datentarife nicht angepasst werden.
    Also den Online M für 10€ und 30MB statt der 10MB.


    Irgenwie machen die wieder nur was für die großen Kunden.
    Und mal ehlich, wer holt sich eine 384Kbit Flat wenn in der Stadt eine 6Mbit Flat gerade mal 30€ kostet?


    Wie gesagt unterwegs muß man erst einmal ein UMTS Netz haben mobil online zu gehen.....


    Fazit: Schon wieder am Markt vorbeigeschossen......

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Wie gesagt unterwegs muß man erst einmal ein UMTS Netz haben mobil online zu gehen.....


    Wieso? E+ GPRS ist doch nun wirklich fast überall verfügbar und ist ja bei der Flat dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!