Laserpointer bis 45 km. sind die erlaubt?

• Für Experimente unter gewissen Rahmenbedingungen okay, aber für Otto Normal? Brandgefährlich. :flop: :flop: :flop:

• allein vom Fußboden würde ich auch ein Labor tippen. Ich denke nicht, dass das ein normaler Laserpointer ist.

Des weiteren kan es auch sein, dass die Karte entsprechend behandelt wurde, z.B. mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit oder ähnlichen Chemikalien, die bei Wärmezuführ eine Reaktion mit dem Plastik auslösen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Baut der die in seiner Garage zusammen?

Oder meint er die Lieferzeit über den großen Teich... ;)

wenn du dir ein Modell mit 1mW kaufst, einen DVD/CD Brenner ausschlachtest und die Laderdiode mit entsprechender Elektronik in deinen Laserpointer verbaust, dann kannt du eine Pulsleistung von bis zu 240mW nutzen.

der Wirkungsgrad der Diode liegt teils über 35%

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    wenn du dir ein Modell mit 1mW kaufst, einen DVD/CD Brenner ausschlachtest und die Laderdiode mit entsprechender Elektronik in deinen Laserpointer verbaust, dann kannt du eine Pulsleistung von bis zu 240mW nutzen.

der Wirkungsgrad der Diode liegt teils über 35%

dann bau sowas zusamm,en und demonstriere

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!