Vorbestellung: P800 für 409,00 Euro

  • Tja, dazu kann sich wohl jeder sein eigenes Urteil bilden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • :flop: :flop: :flop: @ thorty

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Jochen Piero


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Moral interessiert mich nicht, gerade dann nicht wenn es um meinen Geldbeutel geht. Und wenn die Firma Konkurs anmelden muß, ist es schade um die Mitarbeiter, die Firma ansich ist mir völligst egal.


    Herzlich Willkommen bei TT, Ron Sommer.


    :D

  • Okay ich gebe auf...:-)


    Hallo zusammen,


    nachdem ich sehen durfte, das mein posting bei vielen sauer aufstösst, werde ich mir an diesem Sonntag Gedanken machen, was moralisch alles vertretbar ist im Leben.


    Schade finde ich es, das User einem Mod "beipflichten", warum das weiß ich eigentlich nicht. Wobei ich betonen möchte, das das posting von Jochen Piero absolut korrekt war. Er hat seine Meinung geäussert und begründet. Im Gegegnsatz zu den 2 Usern die danach gepostet haben.


    Ich weiß gar nicht, warum die Mod´s diesen Thread nicht gleich nach dem ersten posting geschlossen haben. Der Moral nach ist jedes weitere posting in diesem Thread doch unerwünscht. Gerne schreibe ich auch die Begründung: man darf kein P800 für 409 Euro erwerben ( schon gar nicht ohne Vertrag ). :) Und selbst wenn der Preis von handyattacke.de korrekt ist ( warum auch immer ), dann darf ein solches Angebot nicht wahrgenommen werden. Moralisch ist dieses Angebot nicht zu vertreten.


    Ich war eben noch bei meiner Tankstelle: Super 1,094 Euro. Ich habe den Tankstellenpächter gefragt ob er diesen Preis moralisch vertreten kann, er hat mich rausgeshmissen. :D


    Trotzdem werde ich morgen noch mit meinem Vermieter wegen der Miete sprechen ( schade das Jochen Piero nicht mein Vermieter ist, da gäbe es Rabatt ). Vielleicht erlässt er mir aus moralischen Gründen 10 % der Miete.


    Abschluß: die User hier, die mich wegen meiner Äusserung kritisieren, sind doch diejenigen die z.B. von mir bei ebay.de das P800 für 400 Euro ersteigern, ich weigere mich zu verkaufen da das Gebot viel zu niedrig war ( wie soll ich diesen enormen Verlust wett machen ), dann aber postwendend bei TT einen Thread eröffnen wie man einem ebay-Verkäufer an den Karren fahren kann ( Anwalt einschalten, ebay.de einschalten, hier werden dann AGB zitiert usw. )... Dann sagt aber auch keiner hier: lasst den Verkäufer in Ruhe ( aus moralischen Gründen )....Nein, der Käufer bekommt hier dann die Tips wie man den Verkäufer "in den Ruin" treibt.


    In diesem Sinne,
    thorty

  • @ thorty.


    Ich stimme Dir in allen Punkten vollkommen zu.


    Erstens Geldbeutel, ich denke den Firmen ist es auch "Moralisch" erlaubt die Preise seid der Euro Einführung zu verteuern, oder ? Spricht da einer von Moral ? Warum soll es nicht anders herum gehen ?


    In diesem Sinne, jeder hat eine eigene Meinung (sollte wenigstens), diese kann er auch kundgeben......auch wenn Moderatoren anderer Meinung sind :-)


    Also warten wirs ab, ich habs auch für 409 Euro bestellt, man ist ja auch doof wenn man es nicht tut.....aber wie gesagt, warten wirs ab.....


    In diesem Sinne.:D

  • Re: Jochen Piero


  • Mir macht es irgendwie Spass solche Angebote wahrzunehmen.
    Wenn ich es nicht bekomme ist es mir egal wenn ich es bekomme
    bin ich glücklich. Ich sehe das eher als Zeitvertreib an.
    Solche Threads zu verfolgen, wie gerade Stand der Dinge ist,
    ob sich der Anbieter geäussert hat etc. ist für mich immer recht
    spannend. Was ich jedoch quatsch finde, wenn jemand mit
    dem Anwalt kommt, weil er eine Lücke in den AGBs entdeckt
    hat :rolleyes:


    Regards


    Benny



    PS: Jochen Piero ist auch mal ein netter Name aber lasst uns
    doch lieber gleich Don Jochén del Piero draus machen :D

    o2 can't do

  • Hehe, und jetzt kommt diese email von Handattacke.de:


    Sehr geehrter Interessent,


    das Ericsson P800 ist derzeit noch nicht lieferbar (wie auch beim Produkt
    angegeben war: "Lieferbarkeit Ende 2002"). Wir haben das Produkt aus
    Informationszwecken für unsere Kunden in den Online-Shop aufgenommen. Der
    Preis beruht auf ersten Informationen von Ericsson und unseren
    Grosshändlern.


    Die Mitteilung/Listung von guenstiger.de kam nicht aus unserem Hause. Wir
    haben das Produkt, um groessere Verwirrung zu vermeiden, vorerst aus der
    Listung herausgenommen. Wir werden es aber bei kurzfristiger Lieferbarkeit
    wieder aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von HANDYATTACKE.DE



    Ich glaube wir haben den Fehler bemerkt....:gpaul:


  • da sieht man das die Jungs auch Sonntags arbeiten:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!