Geilste Talkshow seit langem!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man sollte Nina Hagen nicht allein wegen ihres extravaganten Äußeren gleich abstempeln als Zicke, bekifft oder durchgeknallt. Ich erinnere mich an verschiedene Talkshows in der Vergangenheit, in der sie mitunter provokant, aber durchaus intelligent aufgetreten ist und etwas zu sagen hatte.

Na ja, dass einzige, was sie in der Sendung zum Thema sagen durfte (bevor Jutta Ditfurth richtig losgelegt hat) war doch nur, dass sie für die Grünen ist, weil die doch für Umwelt und gegen Krieg sind und so... :rolleyes: Ach ja und dass sie nicht nur an UFOs glaubt, sondern sogar selbst eins gesehen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und gegenüber Nina Hagen war sie beleidigend.

Das auf jeden Fall -- sie hat sich ja schon auf Nina Hagen eingeschossen, bevor diese richtig was sagen konnte. Und die ist natürlich voll drauf eingestiegen.

In jedem Fall war die Sendung eines der Highlights im Wahlkampf :D

• Sinnvolle Beiträge der N.H.: 0%
    Dummschwätzerei und Provokation der N.H.: 100%
    Hauptsache mal die Klappe aufgerissen, uralte Ansichten hingek*tzt und mit den Ringchen herumgespielt - wieso laden die so eine eigentlich ein?

• Nina Hagen ist eine ganz, ganz doofe Kuh! :p und Jutta soooo gemein....

Nach dieser Frauen Runde fällt mir meine grundsätzliche Sympathie für die Frauenbewegung etwas schwerer :rolleyes:

• Ist schon so eine Sache mit der Stutenbissigkeit. :D

Aber,

arme Sandra.
    Solche Gäste hast du nicht verdient.
    Nina Hagen und Mrs. Ditfurth gehören in Talkshows der Unterschichtensender.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Das hat nicht zufällig jemand aufgenommen und kann es online stellen? ich hab nur nen kurzen ausschnitt im durchschalten bei tv total gesehen und würde gerne das ganze im kompletten erleben

• Nina hat wenih gesagt, nach dem Streit gar nix mehr, Jutta mußte ständig Redeanteile an sich reissen, Frau Laurien laberte, Wibke Bruhns - ja was hat die eigentlich gesagt? Und die Schriftstellerin - naja, anfangs kam nix, nachher blabla.

Was vor allem auffiel: daß ständig durcheinander geplärrt wurde und ständig alle am schnattern waren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!