Neigen Frauen eher zur Neiddebatte ?

• Ich hab's mir denken können. Was wenn nicht Pin-ups sollte es wohl sein! Kannte Würth aber nur als Hersteller von Werkzeugen und Vorrichtungen etc..
    Naja, wenn man darauf neidisch ist... Wofür gibt's Internet und Farbdrucker? :D
    Mir ging's darum, daß wieder mal etwas in den Raum gestellt wird und so als allgemein bekannt dargestellt wird, was mit Sicherheit höchstens die kennen, die sich dort aufhalten, wo solche Kalender hängen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir ging's darum, daß wieder mal etwas in den Raum gestellt wird und so als allgemein bekannt dargestellt wird, was mit Sicherheit höchstens die kennen, die sich dort aufhalten, wo solche Kalender hängen. ;)

Na, die Dinger hängen doch meist in Kfz.-Werkstätten, da müsstest du dich doch damit auskennen *duck und weg* ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Den Würth Kalender kennt jeder der mit Händen und Werkzeug noch richtige Handwerksarbeit betreibt (das soll jetzt kein Angriff gegen Personen sein die das nicht betrifft !). Dieser Kalender hängt in nahezu jeder Werkstatt, Werkhalle, Maschinenraum etc. An diesen Kalender kommt man nur wenn man beim Würth Kunde ist. Ich besuche auch zeitweise unsere Werkstatt, nur um mal den nächsten Monat zusehen :-)

B2T

Marty

Das ist keine Lästerei. Es wird ja nicht über jemand hergezogen. Sondern es geht nur darum daß sich eine Person etwas leisten kann, was die andere nicht kann. Das mit dem Kinderwagen war ein Teil. Das gleiche gilt für ein Auto, einen großen Flachbildfernseher etc. Immer wenn im Bekanntenkreis sich jemand was leistet, dann empfindet das jemand anderes (fast immer eine Frau) als unnötig und redet darüber, teilweise richtig schnippig, mit den anderen Frauen.

Als mein Kumpel sich nen Flachbildfernsehr gekauft hatte, war ich richtig geil drauf in Samstags zu besuchen um Fußball zu gucken. Da war nicht der Schimmer von Neid dabei. Aber eine Freundin die hatt gleich angefangen „Das Ding ist zu teuer, wofür brauchst du das bla bla.“ Das ist Neid !

• "Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet." -- (Norman Mailer)

Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht.
    (Konrad Adenauer)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Den Würth Kalender kennt jeder der mit Händen und Werkzeug noch richtige Handwerksarbeit betreibt (das soll jetzt kein Angriff gegen Personen sein die das nicht betrifft !). Dieser Kalender hängt in nahezu jeder Werkstatt, Werkhalle, Maschinenraum etc. An diesen Kalender kommt man nur wenn man beim Würth Kunde ist. Ich besuche auch zeitweise unsere Werkstatt, nur um mal den nächsten Monat zusehen :-)

Ich wusste garnicht das Würth Werkezeuge herstellt, ich dachte das ist die Firma, welche die ganzen Nummernschildhalter macht ... ist das nicht das einzige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!