Sagt mal, hab ich ein halbes Jahr verschlafen, und heute ist schon der 1.April oder meinen die [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/wirtschaft/artikel/207/60147/]das hier[/URL] ernst? Bier in der Apotheke?! Und Frauen über Vierzig als Hauptzielgruppe - hat da einer der Marketingexperten zu viel vom eigenen Gebräu genascht, oder hat das Eurer Meinung eine Chance auf Erfolg?!
Bier bzw. Bierähnliches aus der Apotheke - brrr! Ich kauf doch auch keinen Wein im Baumarkt...
Bier in der Apotheke?!
-
-
-
Naja, der Wellness-Trend treibt seltsame Blüten... finde so ein Angebot nicht verwunderlich.
Und immerhin kommt die Brauerei ja aus dem Saarland, da wundert mich eh nix
Grüße von einem Pfälzer
H.S. -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Und immerhin kommt die Brauerei ja aus dem Saarland, da wundert mich eh nix
Grüße von einem Pfälzer
H.S.Logisch, daß Ihr mit soviel Cleverness erstmal nicht zurecht kommt.

-
Viel krasser als das Bier in der Apotheke finde ich, dass bei der Süddeutschen das Rechtschreibniveau auch immer weiter absinkt.
ZitatDie saarländische Karlsberg-Brauerei wählt für seine alkoholarmen Wellness-Biersorten einen ungewöhnlichen Vertriebsweg
Arm.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Viel krasser als das Bier in der Apotheke finde ich, dass bei der Süddeutschen das Rechtschreibniveau auch immer weiter absinkt.
Arm.
Liegt bestimmt daran, dass die Bayern sich nicht zwischen neuer und alter Rechtschreibung entscheiden können. Sind halt jetzt total verwirrt.

*duckundweg*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Arm.
vielleicht habe ich ja einen :gpaul: , aber wo ist da ein fehler?
-
"Seine" ist Possessivpronomen männlich, nicht weiblich.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Seine" ist Possessivpronomen männlich, nicht weiblich.
da hatte ich wohl einen :apaul: , als bayer sieht man das ja nicht so eng...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Logisch, daß Ihr mit soviel Cleverness erstmal nicht zurecht kommt.
Warum, wir haben schon seit Urzeiten unsere Wellness-Produkte - Saumagen und Lewwerworscht.
Wir brauchen das hier nicht:
>>zu 30 Prozent aus Melisse, Vitaminen, Sojaextrakt, Folsäure und Lecithin bestehtund vor allem:
>>Der Alkoholanteil ist dabei mit 1,0 Volumenprozent deutlich niedriger als bei einem normalen Bier:eek:
Pfui Deiwel! Wo bleibt denn da der Wellness Effekt, wenn ich 2 Kisten trinken muss bis ich mal knülle bin

-
Zitat
Original geschrieben von sueddeutsche.de
Studien hätten gezeigt, dass 75 Prozent der Frauen über vierzig immerhin zwei Mal pro Woche in die Apotheke gingen, ergänzt er.Werden Frauen im Alter echt so merkwürdig oder gilt das nur für Saarländerinnen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
zu 30 Prozent aus Melisse, Vitaminen, Sojaextrakt, Folsäure und Lecithin bestehtund vor allem: Der Alkoholanteil ist dabei mit 1,0 Volumenprozent deutlich niedriger als bei einem normalen Bier
Generell können Biergetränke auf Fruchtbasis durchaus intresannt sein (imho gibt es ja auch ein Kirschbier und Beerenbier), aber wenn man sich diese Zutatenliste ansieht, dann hat das nicht mehr was mit Bier oder nem alkoholischen Getränk zu tun, das geht ja eher in Richtung von Grüntee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!