K750i - R1N005

• nene, ich meinte jetz per windows explorer, k750i in docking station und warten, bis xp kurz braucht und dann des fenster aufgeht, wo man dann halt entweder ordner öffnet, usw... you know what I mean.

ich meinte jetz nicht, während handy in dockingstation steckt und dann am handy rumspieln... des is klar dass des ned geht... ;-)

edit: doch, sorry... auch ersteres genanntes problem is gar kein problem, sondern es funktioniert wieder... vollen zugriff auf des handy über windows ;)

• Wie siehts mit der Sprachqualität nach dem Update aus?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• puh schwer auszumachen...lautstärke glaub ich gleich, vll n bissl lauter. ansonsten quali: wenn dann nur ein ganz klein wenig besser. aber momentan kann ich da nix sagen. quali geht finde ich völlig in ordnung. mein v600i is zwar echt besser, aber solang ich alles versteh!!

• flight mode is net so der hit...wenn man anwendungen etc. laufen lassen könnte aber so?! bei meinem v600i hab ich den, ohne speicherkarte aber irgendwie sinnlos! ;)

• Zitat

AN ALLE O² user:

Das Update funtzt 1a! Habs grad draufgemacht. r1n035 kamera 4.5!

Wie sieht's mit E-Plus aus? Hat's schon jemand probiert?

• Ja geht - wie in eine anderen Thread bereits gepostet wurde.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Brauche dringend Hilfe.
    Meins ist anscheinend zerschrotet.
    Update durchgeführt.
    Nach PIN-Eingabe läuft nur die Netz-Suche, nichts geht mehr.
    Auch auschalten läßt es sich nicht.
    Nur Akku raus hilft, damit es aus geht.
    Wiederherstellungsmodus auch ohne Erfolg.
    Steht nur "Suche läuft" im Display und Display bleibt erleuchtet.
    Rufe ich mich an , höre ich ein Freizeichen, aber keine Reaktion am Handy.
    Kann keine Taste betätigen.
    Scheiße.Dachte der Update-Dreck funktioniert auch für o2-Geräte mit R1J.
    So, nach 2 Minuten nun Neustart und wieder nur "Suche läuft".
    Geht wahrscheinlich so weiter bis der Akku leer ist.

• puh schlecht :( ..also mein o2 gerät hatte vorher auch die selbe firmware wie deins.

mach mal nen masterreset, danach akku raus. 10minuten ohne akku liegen lassen. entweder tuts, wenn nicht nochmal masterreset, dann nochmal das update probiern. alle cookies etc. im inet explorer löschen, neueste java engine drauf machen. nochmal usb treiber neu drauf machen, dann seus 1.19 runterladen. vll tuts danach wieder!!

mfg

• Ja, juhu. Ich hab gerade versucht mein O2 Gerät upzudaten (vormal R1J). Bei 45% hat er abgebrochen; Die Firmware-Version ist jetzt zwar die aktuelle, die Kameraversion aber die alte, und die Sprache englisch. Beim zweiten Versuch selbes Ergebnis. FMA verweigert nach den letzten Updates ebenfalls den Dienst mit meinem Telefon. Ein Recovery-Update löscht Telefonbuch usw, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!