ebay Experiment: Zusammenarbeit mit der Uni Zürich. Habt Ihr auch eine mail bekommen?

• Habt Ihr auch diese komische email von ebay in Zusammenarbeit mir der Uni Zürich erhalten?

Fand das Ganze etwas verwirrend...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: ebay Experiment

Ich auch:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    in Zusammenarbeit mir Dir Uni Zürich

:confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ganymed:

Du weisst doch, was aussagekräftig ist, oder? ;) Kleiner Tipp: "ebay Experiment" ist es nicht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kleiner Tipp: "ebay Experiment" ist es nicht...

Wenn Du meinst...

Ich habe es ja so nicht genannt, sondern ebay selbst.

Letztendlich hast Du ja den Threadtitel auch nicht verändert, sondern nur die komplette Frage mit in den Titel geschrieben.

Allerdings bezweifle ich ja gar nicht die Zusammenarbeit, weshalb der Titel jetzt auch falsch ist.
    Ich finde das den Fragebogen an sich nur sehr verwirrend. Er ist zwar schnell ausgefüllt (nur 2 Fragen) dennoch könnte man mind. eine halbe Stunde damit verbringen die vorab erklärte Einführung komplett zu durchdringen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Letztendlich hast Du ja den Threadtitel auch nicht verändert, sondern nur die komplette Frage mit in den Titel geschrieben.

Was nicht nur sehr zielführend, sondern im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums äusserst angebracht ist.
    Noch schöner wäre es jedoch, wenn dies bereits von den Usern so gehandhabt wird und wir nicht nachbessern müssen. ;)

Carsten

• Zitat

Wenn Du meinst...

Man soll aus dem Threadtitel schliessen können, worum es im Thread geht.

Und deswegen ist "ebay Experminent" allein als Threadtitel nicht aussagekräftig, da ein "ebay Experiment" alles und nichts sein kann.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hab bis jetzt noch keine Mail von eBay deswegen bekommen.

Aber der Name Ganymed erinnert mich irgendwie an Zürich.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber der Name Ganymed erinnert mich irgendwie an Zürich.

:confused: :rolleyes::D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke Martyn, Deine Beiträge in diesem Thread bringen selbigen wirklich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!