Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003 Wer hat also hier am Montag früh auch bestellt und schon eins erhalten?

    *handheb*

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Also sooo schlecht sind die beiden SAGEM myX-1trio, welche ich mir geholt ('n Zwanziger :cool: !) habe, nicht verarbeitet.
    Kein Knarzen des Gehäuses, sauberer Druckpunkt der Tasten, gleichmässig (grün :rolleyes: beleuchtet), wahrnehmbare (laute) Klingeltöne und eine saubere Sprachqualität (kaum hörbares GSM-Gerattere, vor allem im Freisprechmodus (...alte Leutz !!!).
    Wenn ich da so mir mein SIEMENS S55 anschaue...


    Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mir heute abend 2 Sagem myX-1trio xtraPacs geholt :D


    Und was soll ich sagen....bin voll positiv überrascht. Die Tastatur ist viel hochwertiger als erwartet, der Lautsprechers klingt sehr angenehm und das Gehäuse ist sehr stabil verarbeitet :top:


    Der Barcode-Aufkleber des Versandlagers hat das Datum 21.09.2005. Sieht so aus, als ob der lokale T-Punkt Shop heute noch eine neue Lieferung erhalten hat.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mir heute abend 2 Sagem myX-1trio xtraPacs geholt :D


    Und was soll ich sagen....bin voll positiv überrascht. ...

    Vom Saulus zum Paulus :D
    Von meinen Exemplaren ist übrigens leider bei einem das Ladegerät defekt...

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Vom Saulus zum Paulus


    Ich komme fast jeden Tag am T-Punkt Shop vorbei, und war jedes Mal am Überlegen :rolleyes:


    Mich hatte eigentlich nur die Tastatur vom Kauf abgehalten, die beim Aussteller keinen besonders hochwertigen Eindruck machte (war zwar der Vodafone CallYa Sagem myX-1trio Aussteller, sollten aber identische Geräte sein).


    Und am Donnerstag hatte ich mich dann kurzfristig entschlossen, doch 2 Sagem myX-1trio xtraPacs zu holen. Mann kann seine Meinung ja mal ändern.... :D


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    meins liegt zur abholung im GLS center bereit, weil ich net zu hause war.


    Wie jetzt, Timo Beil verschickt per GLS und nicht mit der früheren Konzernschwester? Oops, dann wird´s wohl nix mit meinem Wegwerfhandy - ich fahr sicher keine 50 Kilometer, um das Teil im GLS-Depot abzuholen! Schade...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    (...)Und am Donnerstag hatte ich mich dann kurzfristig entschlossen, doch 2 Sagem myX-1trio xtraPacs zu holen. Mann kann seine Meinung ja mal ändern.... :D Andy :)


    Kannst Du mir etwas mehr zu dem Teil erzählen...?


    Brauche übergangsweise ein neues Handy, welches billigst sein soll. Da bei eBay entlockte Pakete für 29.- € inkl. Xtra mit 10.- € SGH verschachert werden, würde ich, wenn das Handy einigermaßen verarbeitet ist und eine annehmbare Sprachqualität bietet, zuschlagen. Die Tastatur ist eigentlich egal, da ich keine SMS schreibe, zum Nummern eintippen, Abheben und Auflegen wird es wohl reichen.


    Wichtig: Kann ich per Menü die Rufnummernübermittlung aktivieren?



    Stefan

  • @ stefan


    Hi :D


    ich bin zwar nicht ChinaMobile.....


    zur Verarbeitung, überraschend stabil, kein Knarzen, die Tasten haben einen sauberen,festen Druckpunkt, *imho* ist die Bedienung einfach, inkl. Autotastensperre, die ist sogar zeitlich einstellbar. Empfang, Sprachqualli und Akkuleistung ist ebenfalls überraschend gut. Natürlich sieht das Ding aus, wie aus dem Kaugummiautomaten :D und die Ruftöne sind bis auf "KLASSIK" grauenhaft.


    Imho ein prima Ersatz wenn es nur ums telefonieren geht.



    Wenn Du D1 hast, könnte sogar die Netlock-Version was für Dich sein.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Stefan


    wenn du soviel Geld ausgeben willst würde ich mir eher ein neues S45 bei limal-auktion kaufen.Ich habe das Sagem auch gekauft, aber 30€ ist es imho nicht wert.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!