T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Funktioniert es auch mit Klarmobil?


    Hat jemand mal eine Klarmobil-Karte in dem Handy ausprobiert?


    Danke & Gruß,


    Nomadd

  • Jepp, dank Netlock läuft die Klarmobil-SIM problemlos. Bei einer F&E-SIM wird die PIN abgefragt, danach erscheint die Meldung "Simlock", zwar falsch, aber... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Warum kommen meine Geräte nicht an? :rolleyes: Sind beide Sonntagabend bestellt worden, Onlineprüfung sagt nur in Bearbeitung, und nichts tut sich...


    Frage doch mal bei der Bestell-Hotline nach, wann Deine xtraPacs geliefert werden:


    0800 / 33 55 222 von 7:00-24:00


    Andy :)

  • meine pakete sind heute auch angekommen :-)


    falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!


    edit: sind keine mehr da, bitte keine anfragen mehr per pn!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610User
    meine pakete sind heute auch angekommen :-)


    falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!


    Sag mal, liebst Du eigentlich Deine Doppelpostings?

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray


    Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:


    freut mich wenns so gut geklappt hat ;)


    Hab meine 4 auch mittlerweile (2 für mich, 2 für meine Freundin bestellt) und hab irgendwie nur 3 bezahlen müssen....naja, vielleicht fällt GLS ja noch auf, dass n 10er fehlt :D Der wollte heut partout nur 20€ für die 2 Pakete und hat nix mehr von letzter Woche gewusst....mir solls Recht sein.....


    CU
    Dennis

  • Hmm, habe mit Kreditkarte bezahlt und mir wurden 10,01 Euro abgebucht. Von mir aus können die den einen Cent behalten, aber merkwürdig ist das schon, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Sind die Karten noch nicht freigeschaltet, und wenn nicht, wie lange dauert dies?


    bei meinen ersten beiden Sets konnte ich am nächsten Tag telefonieren, hab nix machen müssen, eifnach eingebucht und gut is.
    Bei meinen beiden Sets von gestern geht bisher auch noch nix, ich geb denen noch bis morgen Zeit und dann hak ich da mal nach....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!