Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Weiss vllt jmd wann es ne neue Lieferung von Wiis gibt?

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Also hab mir jetzt auch eine reservieren lassen bei Saturn Hamburg.

Hab heut einen Laden gefunden, der in Hamburg noch welche hat, aber der will sie nur in einem Bundle verkaufen mit 3 extra Spielen wobei eins von ihm ausgesucht wird (Spongebob oder Cars :rolleyes: ) zum normalen Preis also 249 + 3 x 59. Was die läden alles versuchen...

Also hoffe ich jetzt auf Freitag oder Montag. Ich hoffe Nintendo liefert dem größten Elektrofachmarkt der Welt auch welche ;)

• Also wir hatten am 08.12 direkt 2 Stück problemlos und ohne Vorbestellung bei Galeria Kaufhof bekommen. Waren halt sofort bei Eröffnung da..

Ich wünsche jedenfalls Allen viel Glück, würde laut News bei Toys R Us versuchen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich wünsche jedenfalls Allen viel Glück, würde laut News bei Toys R Us versuchen. :top:

Ein Bekannter von mir ist immer noch mächtig am Suchen. So wie es aussieht, scheinen alle Toys'R'Us Filialen am Freitag oder am Monag noch eine Lieferung zu bekommen, wobei eine Charge wohl 60 Wiis umfasst (das ist ihm übereinstimmend bei allen angerufenen Filalen gesagt worden).

Wie es scheint, sind aber vor allem in den Großstädten und in den Filialen, die an einem "besseren" Standort sind, die 60 Wiis auch schon reserviert. Er hat dann letztendlich das letzte Gerät bei einem Saturn "auf Vorbehalt" (wohl für den Fall, das jemand seine Konsole nicht abholt) reserviert bekommen. Mediamarkt ist laut deren Aussage komplett bis Januar ausverkauft. Man sollte also wohl eher die kleineren Läden abklappern, wenn man noch vor Weihnachten eine Wii haben will und sich die eBay-Preise nicht antun möchte.

• Bei amazon.de hat sich der Status, wann die nächste Lieferung eintrifft, von Ende dieser Woche auf Anfang nächster Woche verändert! :(

• Sooo... drückt mir mal die Daumen. Ich war heute noch mal in dem Real wo ich meine vorbestellt bzw. schon gekauft habe und da sagte man mir, das sie eine Mail bekommen haben und die Konsolen morgen kommen sollen. Gegen Mittag sollten sie da sein. :D
    Na hoffen wir mal das es auch so ist. :)

mfg Axel

• Nintendo ruft 3,2 Millionen Wii-Sicherheitsbänder zurück

• Schade dass der große Erfolg von Nintendo durch einen Pfennigartikel einen zimindest leicht faden Beigeschmack erhält.

Diese "Angelschnur" hätte schon bei der Entwicklung durchfallen und durch ein dünnes Stahlband ersetzt werden müssen.

Naja, wenigstens eine schnelle Reaktion seitens Nintendo.

Reguliert Nintendo denn jetzt in irgendeiner Weise die entstandenen Schäden?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag

Reguliert Nintendo denn jetzt in irgendeiner Weise die entstandenen Schäden?

Wenn ich meine Fernbedienung durch die Gegend werfe und mir dabei die Bude zerschlage, dann ist das doch kein Fall für Nintendo für den Schaden aufzukommen :rolleyes:³ :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!