limited iPod shuffle mit 512 MB für 49,90 €

  • Bestellen Sie exklusiv bei uns den iPod shuffle mit freundin-Logo in limitierter Auflage von nur 50 Stück zu einem Sonderpreis von nur 49,90 Euro (UVP 98,99 Euro).


    Also schnell sein, denn nur die ersten 50 Besteller können von diesem exklusiven Angebot profitieren. Mit dem freundin-iPod shuffle (512 MB Speicherplatz für ca. 120 Songs) können Sie schon bald Lisa Miskovskys "Lady Stardust" unterwegs genießen. Für neue musikalische Abenteuer!


    So können Sie bestellen:
    Füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus.


    Der Versand erfolgt per Nachnahme, jeweils zuzüglich 3,48 Euro Porto. Bei Nachnahme fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die genaue Artikelbezeichnung und Menge an. Gefällt Ihnen etwas nicht, können Sie den Artikel binnen 14 Tagen zurücksenden. Sie erhalten dann Ihr Geld selbstverständlich wieder.


    //EDIT: link entfernt, da Angebot nicht mehr verfügbar (da ja limited)

  • Ob man das Logo wohl à la T610 VF wegradieren kann? :D :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hab mal jetzt eins bestellt und kanns dann sagen. Nur etwas merkwürdig der Bestellvorgang finde ich...

  • was denn das für nen dämliches formular? hab alles eingetippt und immer kommt "sie haben die bestellung nicht gezeichnet"


    ich sag jetzt nix dazu, ich hab jetzt auf den namen von meiner frau bestellt, zack ging ohne probleme :rolleyes:

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade.
    Eine Email habe ich bis jetzt nicht bekommen.


    Vielleicht senden die ja nur an Frauen :D


    Gruss,
    michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Vielleicht senden die ja nur an Frauen :D


    Stand nichts davon im Angebot und wäre ja auch unerhört...
    Außerdem woher wollen die wissen, ob ich das Ding nicht meiner Freundin *gg* schenken will


    CH

  • Mit dieser Display-Schmierpaste oder gar dem IpodCleaner gehts bestimmt ab.


    Habe einen bestellt - habe zwar schon den anao und gerade erst meinen 512er verkauft - vermisse ihn aber als Speicherstick ;-)

  • bestellt....!


    Vielleicht ist ja auch kein Branding drauf!


    Aber man geht kein Lisa Miskovsky Abo ein, oder so!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!