limited iPod shuffle mit 512 MB für 49,90 €

  • laut der homepage ist die Aktion schon beendet.
    Ich denke, dass ca. 30 Stück hier im Forum auftauchen.
    :cool:

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    laut der homepage ist die Aktion schon beendet.


    Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten, dass diejenigen die vorher bestellt haben einen abbekommen sollten oder?


    Für mich ist es der erste Versuch mit einem IPod bisher war ich da nicht so von überzeugt aber bei dem Preis...
    Und wenn er mir nicht zusagt oder ich danach auf nen größeren umsteigen werde geht er natürlich hier ins Biete aber dann auch nur für die 50€ die ich selbst bezahlt habe...


    CH

  • Hallo,


    ich gehöre nun anscheinend auch zu den " Glücklichen" !


    Was meint ihr, wie langer der Versand dauern wird?


    thanx


    wayne88

  • Toll ich bin einfach zu spät !!!! Aber selbst dran schul :mad:


    Wollte mir eh einen kaufen ! Naja dann werde ich aber warsch. die 1 Gig Variante nehmen!


    Aber wenn er bei euch ankommt könnt Ihr ja berichten....nicht das Ihr nen Abbo abgeschlossen habt ;-)

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Hallo,


    ich habe heute Mittag auch ein Gerät bestellt und noch die Meldung bekommen: "Vielen Dank für ihre Bestellung".


    Mal schauen ob es nicht nur ein teure Verlosung ist, durch die man an viele Kunden Daten kommen will. Nach dem Motto 1000 Kunden bestellen und an 50 Kunden wird ein Gerät "verlost".


    Gruß


    Snoopyracer

  • Hat schon jemand eine Bestellbestätigung o.ä. erhalten? Wann weiss ich ob ich zu den glücklichen Bestellern gehöre? Erst wenn der Postbote mit dem Päckchen vor meiner Tür steht??

  • Juhu der Paketmann mit dem Ipod war da!!


    Nur ich hab damit garnicht gerechnet also musst er die Nachnahme wieder mitnehmen :(


    Kann ich heute kurz vor 18 uhr das paket noch abholen? oder erst morgen, wer hat damit erfahrung?


    rister


    bekommst keine bestätigung, wenn du bestellt hast dann bekommst auch einen.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)



  • sollte kurz vor feierabend gehen.... jedenfalls ist das hier so :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    rister


    bekommst keine bestätigung, wenn du bestellt hast dann bekommst auch einen.


    Stimmt, bei mir hat der Postbote heute morgen auch geklingelt... Hab auch nicht damit gerechnet dass der Shuffle so schnell da ist!


    Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    Kann ich heute kurz vor 18 uhr das paket noch abholen? oder erst morgen, wer hat damit erfahrung?


    Bei mir im Postamt ist es so, dass man das Paket erst am folgenden Tag abholen kann. Liegt daran dass bei uns der Paketfahrer sein Paketzentrum am Abend anläuft und die am Tag nicht ausgelieferten Pakete erst am nächsten Morgen zum Postamt bringt wo du es dann abholen kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!