MDA IV: Der Testbericht exklusiv für Telefon-Treff.de

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Läuft der Skype client for ppc ohne Probs?
    Und syncen über W-lan?
    Mist, muss mich noch bis zum 3.November gedulden! :mad:

Skype funktioniert als VOIP Client, allerdings bekomme ich immer wiedermal eine Fehlermeldung angezeigt, dass Skype nicht gestartet werden konnte, obwohl ich das Programm gar nicht ausgeführt habe. Außerdem ist die Mitteilungsfunktion defekt.

Sync über WLAN mit dem Exchange Server funktioniert superb - mit dem eigenen Rechner im Netzwerk aus unverständlichen Gründen gar nicht mehr; sprich, es ist kein Bug, sondern es wird einfach nicht mehr unterstützt.

Vorfreude ist die schönste Freude! Ich weiß, wovon ich rede, habe schließlich schon seit Januar auf das Baby gewartet... :D

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick

Vorfreude ist die schönste Freude! Ich weiß, wovon ich rede, habe schließlich schon seit Januar auf das Baby gewartet... :D

Danke, du munterst mich auf :D

Sag mal, als MP3 Player gut verwendbar? Wie ist das mitgelieferte Headset in dieser Hinsicht?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Danke, du munterst mich auf :D

Sag mal, als MP3 Player gut verwendbar? Wie ist das mitgelieferte Headset in dieser Hinsicht?

Im Testbericht stehts: Für MP3s gut geeignet. ;)

• Re: Extended ROM ansprechen?

Das reicht nicht, das Branding des MDA Pro ist "tiefer" angesetzt :D Intellidialer und Co sind trotzdem noch mit T-Mobile gekennzeichnet ...

Bevor das fenster kommt" in 3 Sekunden wird ihr MDA Pro installiert" soll der Softreset erfolgen ... Danach "geht" der MDA Pro aber nicht, wie es geplant war.

Mehr nächste Woche uzusammen mit meinem Test ...

• Moina!

Kann ich das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2412,CONTENTID=10679]Logitech Wireless Headphone[/URL] mit dem MDA Pro nutzen? Also ohne diesen komischen Adapter in den MDA rein zu stecken, direkt über BT?

Greets DvMo

• Re: Re: Extended ROM ansprechen?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bevor das fenster kommt" in 3 Sekunden wird ihr MDA Pro installiert" soll der Softreset erfolgen ... Danach "geht" der MDA Pro aber nicht, wie es geplant war.

Was meinst Du mit ''läuft nicht wie geplant"? Bei mir läuft ohne die T- Mobile-Customization alles wie gewünscht :top:

Gruß, Diet

• Echt?

Videotelefonie, MMS, UMTS, alles da ohne Branding (also mit dem originalen Windows-Skin?

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Moin!

Videotelefonie muß ich bei Gelegenheit mal testen, MMS nutze ich nicht und UMTS sowie WLAN funktionieren absolut wunderprächtig.
    Aber warten wir mal ab, bis sich dragon-tmd ausführlicher äußert. Da gibts dann bestimmt eine Erläuterung der einzelnen Files im Software-Archiv, das T-Mobile dem MDA verpaßt. Bis dahin werde ich das Gerätchen weiterhin ohne diese Software und ohne die verunstalteten magentafarbenen Menüs nutzen ;)

[edit]
    hab mir gerade mal das ZIP-Archiv von dragon-tmd auf den MDA gezogen - dann kann man einfach das nachinstallieren, was man braucht ...
    denke mal, der Virenscanner wär beispielsweise keine schlechte Idee.
    [/edit]

Gruß, Diet

• MDA IV

Hi,
    vielen Dank für den tollen Bericht.
    Habe eigentlich die gleichen Erwartungshaltungen - nur funkt. bei mir die Synchronisation mit dem Exchange-Server nicht.
    Erhalte dauernd folgenden Fehlercode: 80072ee2
    (MS-EXCH Server 2003 - SP1).
    Die Hotline von t-mobile verweist auf microsoft -
    deshalb meine Frage: irgendetwas besonderes zu beachten ?
    Oder ging gleich auf Anhieb alles ?
    mfg W* :top:

wstern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!