Woher bekommt man Crushed Ice in größeren Mengen?

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Mc D. und B. King geben kein Eis mehr heraus!

Sorry, hab ich nicht gewusst. Ist bei mir auch schon ne Weile her...
    Aber ich würd mal bei der Metro gucken, klingt ganz sinnvoll

• Es gibt natürlich auch Profi-Eismaschinen wo man ohne Probleme Parties mit 500 Leuten feiern kann - entsprechend skalierbar.

Diese Geräte haben dann die Größe eines 80-cm-Rückpro-Fernsehers sowie einen eigenen Wasseranschluss.

Wenn es einmalig soviel Eis sein soll um eine Leiche zu konservieren (siehe Monk von letztem Montag) würde ich das Eis aber von verschiedenen Stellen beziehen... ;):D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Bei uns gibt es sowas im Supermarkt. :D

Nicht ganz zu vergessen .... auch an den meisten Tankstellen.... :D:D

16610LV

• Konkret gesehen bei:

Minimal, real, hit, globus, Marktkauf, Kaufland
    -> gehe also davon aus, dass es das in jedem Supermarkt gibt!

• Hi,
    wobei dieses Eis u.a. von der Metro nicht so dolle vom Geschmack ist. Ist sehr "dicht" und m.E. vom Geschmack Welten von normalen Eis entfernt.

Für Caipirinha oder eine schöne Cocktailparty friere lieber massig Eiswürfel in diesen Melitta-Einmal-Beuteln ein.

Crushen kannst du auch ohne Crusher sehr gut mit einem großen Tuch und z.B. einem Caipi-Glas (das ist dick genug, um damit auf einer Küchenarbeitsplatte rumhauen zu können OHNE in Scherben aufzugehen :D ).

Tuch auslegen, Eis drauf, zudecken mit dem Tuch und mit dem Glas draufrumhauen. Anschließend mit kleiner Schaufel oder Löffel ins Glas.

Ist etwas gröberes Eis, das nicht so schnell verwässert und einfach gut :top:

Für größere Parties kannst du ja ansonsten mal in einer CocktailBar fragen, die sollten dich ggf. auch mit gecrushtem Eis versorgen gegen eine kleine Spende.

greetz
    cm

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...]Für Caipirinha oder eine schöne Cocktailparty friere lieber massig Eiswürfel in diesen Melitta-Einmal-Beuteln ein.

Ich persönlich finde diese Melitta Beutel nicht so gut (das sind doch die mit den "runden Kammern", oder?). Ich benutze immer die von der Metro Eigenmarke. Würfel sind rechteckig und lassen sich im Gegensatz zu den Melitta Dingern um Welten leichter von der Folie trennen - nur die "Trennlinien" zwischen den Kammern durchdrücken und am Ende hat man eine Plastiktüte mit losen Eiswürfeln drin.

Zitat

Crushen kannst du auch ohne Crusher sehr gut mit einem großen Tuch und z.B. einem Caipi-Glas (das ist dick genug, um damit auf einer Küchenarbeitsplatte rumhauen zu können OHNE in Scherben aufzugehen :D ).

Tuch auslegen, Eis drauf, zudecken mit dem Tuch und mit dem Glas draufrumhauen. Anschließend mit kleiner Schaufel oder Löffel ins Glas. [...]

Geht auch gut mit einer Pfanne! Hauptsache relativ platt und großflächig. Bei Hammer und Konsorten macht man schnell das Geschirrtuch kaputt.

Ich selber habe mir als Zubehör für meinen Braun Zauberstab den Ice Crusher besorgt - auf dem Bild rechts zu sehen. Power ohne Ende, Eis fällt in perfekter Größe nach unten durch. Da kann man alle Handkurbel oder Minimotor-Elektroschrott Teile wegschmeißen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Crushen kannst du auch ohne Crusher sehr gut mit einem großen Tuch und z.B. einem Caipi-Glas

Ein Schnitzelklopfer leistet auch gute Dienste ;)

• WalMart

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!