Wo hochwertige Visitenkarten drucken ?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Beim Offsetdruck hat man dann wieder das Problem, dass der normale Offsetdruck nur mit den RGB-Farben druckt. Zusatzfarben können je nach Auftrag benutzt werden, kosten aber einen immensen Aufpreis.

Falsch, es wird im CMYK-Modus gedruckt, oder eben mit Sonderfarben!

• hallo,

wenn ich nicht irre gibt es von pantone und hks alle farbtöne - ob normal (was ist da normal) und aussergewöhnlich.

wir drucken ausschliesslich mit pantone/hks - je nach kundenwunsch.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• selbstverständlich - gibt es ein Farbraumsystem das nicht alle Farben enthält? - ich wüsste jedenfalls nicht

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,

klasse, wir "streiten" uns jetzt über Druckmodi (CMYK - RGB sieht nur auf dem Monitor, gell Mekong) aber warum nicht?

Also: HKS (und RAL [wenn auch nicht direkt fürs Drucken gedacht] haben keine so grossen Farbräume. Pantone hat den grössten, definitiv.

Standardfarben sind alle, die man aus den Grundfarben CMYK rastern kann. Sonderfarben sind u. a. Silber, Gold, Kupfer, Leuchtfarbe usw.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Gesucht, und gefunden- Telefon-Treff :)

Also ich kram den alten Thread hoch.

Weiß jemand einen Anbieter für hochwertige Visitenkarten, eben nicht Standardpapier, sondern etwas mit besodnerer Anrauung bzw. dezentem Hintergrund. Hab mal eine gesehen die sah leicht(!) nach Marmor aus und fühlte sich auch so an, so als Beispiel.

Der Anbieter sollte vielleicht auch beim Design helfen können, aber das ist nicht Hauptkriterium. Es sollen nur 3 Informationen darauf, sehr dezent gehalten, aber sollte eben herausstechen. Auflage sollte um die 500 sein, später eventuell mehr.

Danke mal im Vorraus!!

Freunde der Sonne

• Schließe mich der Anfrage von Dp|A13kz mal an... :)
    Suche geprägte Karten, hochwertiger Karton, schwarzer Druck, nur Name und Telefonnr., Auflage 500-1000.

• Wo gibt es solche speziellen Visitenkarten, auf den von mir gefundenen Seiten wurden nur welche mit "Muster" angeboten, das Material war aber immer normale Pappe/Papier

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!