• Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    So stand es damals auch in der Hilfe, da bin ich mir sicher.


    Stimmt, stand definitiv mal da (und funktioniert seit kurzem nicht mehr...).

  • War es nicht so, dass es verschiedene Möglichkeiten gab? :confused:
    Mir ist dunkel, als konte man zwischen .de, .net und noch einer frei wählen.


    Mal abwarten, wenn es die nächsten Probleme gibt, werde ich das dann auch mal probieren.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Ich dreh bald durch.
    Seit ca. 4 Stunden unbekannter Fehler...
    Einstellungen wie immer (pop.gmx.net mail.gmx.net, aber auch ...de brachte nichts.)
    Outlook neuinstalliert, Konto neu definiert.
    Kein Erfolg...
    Komischerweise funktioniert aber die Funktion "Kontoeinstellung testen"), auch mit Outlookexpress klappts...

  • Dan kannst Du eigentich nur warten und Deine mails online checken.


    Wenn Du Outlook nutzt (u.U. auch bei Express) kommt beim fehlgeschlagenen Emailabruf immer eine Fehlermeldung - ganz unten rechts "Fehler bei Übermittlung" -> Details.


    Vielleicht kannst Du mit der irgendetwas neues herausfinden. Bei mir sollte das Problem mit der Norton Personal Firewall zusammenhängen - blöd nur, dass ich die nicht habe. :confused:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Kann ich bestätigen. Die letzten Tage mit diversen "Ausfällen" zu kämpfen. Seit 30 min. klappt es allerdings wieder reibungslos bei mir...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo,


    ich habe seit heute morgen Probleme mit gmx.
    Alle E-Mails, die ich an gmx Empfänger schicken will, kommen wieder zurück. Folgende Fehlermeldung:



    Jemand mit ähnlichen Problemen oder eventuell einer Lösung?



    Viele Grüße,
    Wolfram

  • So wie es aussieht, steht Dein Mailprovider bzw. dessen Server auf der Blacklist von GMX bzw. auf der CBL. Klick einfach mal obige Links an. ;)


    Deswegen nimmt der GMX-Server keine Mails vom Server Deines Providers an.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So langsam habe ich keinen Bock mehr. Sämtliche Versuche problemlos meine Mailadressen mit Outlook zu checken bleiben fruchtlos... :mad:


    Mich beschleicht das Gefühl, dass ich glücklich sein muss, wenn ich einmal "dran bin mit mails abrufen". Denn wenn man einmal abrufen konnte, kann man dies solange, wie man Outlook aktiv hält. Wenn man zwischendurch mal das Programm beendet, kann es sein, dass man wieder stundenlang warten muss. :flop:


    Der Fehlercode, der bei mir immer wieder kommt ist der "0xCCC0F800". Als Fehlerbehebung wird das richtige Konfigurieren des emailclients, Firewall usw. empfohlen - aber nichts hilft.


    So langsam bin ich drauf und dran auf einen anderen Proider umzusteigen. Nur leider, bieten nicht alle die Möglichkeit minütlich die mails abzurufen...


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Servus,


    seltsam... Hast Du eine Freemail-Account oder ProMail/TopMail? Welches Protokoll? (POP oder IMAP ??)


    Ich rufe meinen ProMail-Account automatisch im 5min-Rythmus mit The Bat ab (POP über TLS) - ohne Probleme!


    Vielleicht solltest Du wirklich einmal testweise, so wie Dir von GMX geraten wurde, einen anderen Mailer versuchen (alleine schon um den Fehler ein wenig einzugrenzen)

  • Moin Mancusian,


    ich benutze einen normalen Freemail Account bei GMX und rufe per POP3 meine mails ab - jedenfalls versuche ich es tagsüber krampfhaft. Wie es mir jetzt augenblicklich vorkommt kann ich problemlos nachts abrufen :confused:
    Eben ging es mal wieder problemlos. Outlook angeworfen und schwups waren alle mails da wo sie hingehören...


    Und von wegen anderen Client benutzen. Ich habe es aus Verzweiflung mittlerweile schon mit OE und dem Thunderbird versucht. Den Rest kanst Du Dir denken ;)


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!