Hallo!
Ich habe die Planet der Affen Filme (Teil 1-5) bereits vor 10Jahren gesehen, doch damals habe ich diese nicht so aufgenommen wie heute und mir sind nun einige Fragen aufgekommen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
In Teil1 (Planet der Affen) landet das Raumschiff von Taylor im Jahre 3978 auf der Erde.
In Teil2 (Rückkehr zum Planet der Affen) landet das Raumschiff von Brent im Jahre 4955 wie kann es dann aber sein, dass Nova und Taylor beide noch leben?
In Teil3 (Flucht vom Planet der Affen) werden Cornelius und Zira von dem Komitee befragt, eine Frage lautet "Kennt ihr Taylor?" dies beantworten beide vorerst mit nein.
Wieso wird aber nicht gefragt ob die beiden Brent kennen? Diese war ja in Teil2 eine der Hauptpersonen...
In Teil 4 (Eroberung vom Planet der Affen) geht der Zirkusbesitzer Amando mit dem Affen Caesar zu einer Art Einrichtung wo die Affen geschult werden - wieso macht er das, wieso hat er Caesar nicht wie die 2Jahre davor in seinem zirkus versteckt?
Teil 5 (Schlacht um den Planet der Affen) habe ich noch nicht gesehen, somit habe ich dazu noch keine Fragen, kommen aber bestimmt noch welche auf, die ich hier stellen werden.
Alles in Allem ist diese Filmreihe wirklich super, ein echter Klassiker. Was haltet ihr davon?