comdirect girokonto + web.de prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    Habe seit 12.10. das Konto.


    Habe heute mal bei web.de angerufen. Die haben gemeint es würde 2-3 Wochen noch dauern bis der Gutschein kommt.


    Bei mir das gleiche: Noch 2-3 Wochen warten, dann würde es wieder Media-Markt-Gutscheine geben. Übrigens: comdirect hat mir per e-mail geschrieben, dass ich nicht pro Monat 1 Euro gutgeschrieben bekomme:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihr Kontoeröffnung wurde über web.de eröffnet. Bei dem eröffneten Girokonto handelt es sich um das klassische Girokonto ohne monatliche Gutschrift von einem Euro.


    Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.


    Was nun?

  • moin,


    scheint ziemlich willkürlich zu sein, ob es ein kostenloses oder ein "1 € Auszahlungs-"Giro gibt.


    Haben mehrere Leute über web.de angemeldet. Die den Antrag online selbst ausgedruckt haben, bekamen keinen Bonus. Liess man sich den online ausgefüllten Antrag per Post zuschicken, gab es Formulare mit Bonus.


    Und meine Freundin hat vorab schonmal eine Armbanduhr von comdirect zugeschickt bekommen.


    Auf die web.de Prämie warten wir aber alle noch.


    Wir hatten alle schon bei der Frühjahrsaktion mit den Ikeagutscheinen Girokonten eröffnet (und zwischenzeitlich geschlossen). Ca. 50 % der erneut beantragten Konten wurden abgelehnt, die andere Hälfte kam erneut durch.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Herzlich Willkommen bei Comdirect


    hey,



    habe heute zwei briefe bekommen.



    einerseits den willkommens-brief, andererseits einen brief mit mit meiner persönlichen geheimzahl.



    es war auch eine "kundenkarte" dabei.



    ec- und visakarte hingegen sind noch nicht da.



    ist das normal? kommen die karten in weiteren briefen?



    edit: ok, kommen separat - schon gelesen :D sorry

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • und? wie schauts? jemand schon was erhalten? ich hab meine vollständigen unterlagen seid jetzt ca. 1 woche. von web.de noch nichts bekommen. habe vorher erst nochmal ein wenig kohle aufs comdirect konto überwiesen, damit es auch wirklich nach nutzung aussieht...


    grüße

  • Schieb jetzt schon seit 3 Wochen ein paar Steine vom Comdirect Konto und meinem Giro hin und her und bezahl auch ab und an mal was per Überweisung.


    Von Web.de hab ich allerdings noch nix gehört. Ich denke mal so 6-8 Wochen ab Eröffnung sind wohl üblich bei solchen Prämiengeschichten.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • gs werden ausgeliefert..


    servas


    heut ma angerufen bei web.de..die gutscheine werden ausgeliefert..
    dauert halt, weil anscheinend recht viele die aktion genutzt haben..web.de hat aber ersma die 4 wochen widerufsfrist abgewartet..und comdirect, das transaktionen stattfinden..also xmas gibs was feines vom mädschenmarkt;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Habe jetzt alles da...bis auf die PIN für die EC-Karte. Wie lange hat es gedauert bis diese bei euch eintraf nach Eintreffen de EC-Karte?


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Habe jetzt alles da...bis auf die PIN für die EC-Karte. Wie lange hat es gedauert bis diese bei euch eintraf nach Eintreffen de EC-Karte?


    Gruß
    Dominik


    Nachdem die beiden Briefe bei mir nach 2 Wochen noch immer nicht da waren, hab ich per Mail den Kundenservice von comdirect kontaktiert. Sie meinte, das müsse auf dem Postweg verloren gegangen sein, sperrten die Karte und schickten mir beides erneut kostenlos zu. Nach 1 Woche hatte ich dann alles. Abgebucht wurde von meinem Konto zum Glück nichts mit der alten Karte.


    Bei nem Freund ist übrigens der MM-Gutschein inzwischen angekommen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • also 2 wochen nach eintreffen der ec karte war die pin noch nicht da oder wie?


    bei mir ist die ec karte samstag eingetroffen, aber bis heute noch keine pin. allerdings sind alle anderen unterlagen wie kundenkarte, einlogdaten und tans eingetroffen...



    gruß
    D


  • Nein, weder EC-Karte noch PIN waren 2-3 Wochen nach den anderen Unterlagen noch immer nicht da. Die PIN kam übrigens dann ca. 1 Woche nach der (zweiten) EC-Karte. Da war ich auch etwas skeptisch, aber der Kundenservice bestätigte mir die Zeitspanne von 1 Woche.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!