Willy Bogners Sohn hat Selbstmord begangen

• Das klingt ja fast nach einem Fall für den Darwin Award ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das klingt ja fast nach einem Fall für den Darwin Award ;)

Ehrlich gesagt, als ich heute beim Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen war und meine Schwester das erzählt hat, habe ich genau das auch gedacht!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Doch-doch, kenne einen Fall, bei dem ein "Sturzbesoffener" im Vollrausch gestürzt ist und dann mit dem Gesicht in einer Mini-Pfütze gelandet ist und dann tatsächlich darin ertrunken ist .....!!

Genau das wollte ich auch sagen. Es ertrinken erstaunlich viele Besoffene in Pfützen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Er weiß, wer Willy Bogner ist. Er will nur mal wieder die alte Leier anstoßen, warum man um Prominente, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, trauern sollte.

Es ist einfach tragisch wenn ein junger Mensch sein Leben verliert, ganz egal ob seine Eltern prominent sind oder nicht.

• ist wirklich sehr tragisch... ich kann mir das jedoch schon vorstellen wie das in etwa passiert sein könnte...
    Im Vollrausch verliert man ja leicht mal seine Orientierungsfähigkeit und da eine Hängematte sowieso eine sehr wacklige Angelegenheit ist...Naja will das jetzt nicht genau erläutern. Wäre ja sowieso nur gefährliches Halbwissen.

• Tragisch? Selbst schuld würde ich da eher sagen. Ich kann kein Mitleid für im Vollrausch veranstaltete Eskaparden empfinden. Wer sich nicht soweit im Griff hat, sich nicht nahe an die Besinnungslosigkeit zu saufen, muss sich zu Lebtagen bewusst sein, dass er es im Extremfall nichteinmal merkt, wenn es zuende geht.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Man sieht: Du weißt überhaupt nicht, was Mitleid ist. :rolleyes:

Na klar - ich bin ein kalter, gefühlloser Trampel, der sich jeden Abend in den Schrank stellt und resettet wird, um ja keine Gefühlsregung zu zeigen.

Stefan

• Stefan: das glaub ich dir sogar, ohne wenn und aber.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Na klar - ich bin ein kalter, gefühlloser Trampel, der sich jeden Abend in den Schrank stellt und resettet wird, um ja keine Gefühlsregung zu zeigen.

Ich hatte versucht, das höflich auszudrücken.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!