iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Hallo

Schade, aber du bestellst dir einen video ipod, mit wie du sagst "killeraplikation" und dann bestellst du dir kein AV kabel? :confused:

Bin echt gespannt auf die qualitaet bei einem TV anschluss. Bin auch am ueberlegen ob ich da zuschlagen soll, den ich wollte ihn fuer auto, finca und auf reise haben, aber immer nur fuer externe monitore, der kleine eingebaute interressiert mich eigentlich garnicht.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    Hallo
    Schade, aber du bestellst dir einen video ipod, mit wie du sagst "killeraplikation" und dann bestellst du dir kein AV kabel? :confused:

Tja, weil ich wohl im Gegensatz zu Dir das Teil hauptsächlich unterwegs nutzen will. An allen anderen Orten habe ich DVD-Player bzw. im Auto achte ich lieber auf die Straße... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Eine Auflösung von maximimal 480 x 480 Pixel reicht nicht für eine Wiedergabe in DVD-Qualität aus.

Zitat

Auf dem iPod-Screen sehen die Videos zwar gut aus, sind aber sehr klein

Reicht die Größe trotzdem aus, um z.B. unterwegs mal Videos zu schauen?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Reicht die Größe trotzdem aus, um z.B. unterwegs mal Videos zu schauen?

Definiere "ausreichend"... ;)

Klar reicht es irgendwie aus, aber es ist jetzt bestimmt kein Hochgenuß für einen 90-Minuten-Film. Falls Du primär einen Player für TV unterwegs suchst, würde ich mir die PSP anschauen.

Obwohl die Farbbrillanz des Screens schon sehr eindrucksvoll ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kannst du denn andere Berichte die in in einschlägigen Foren gelesen habe bestätigen, das die Klangqualität sich im Vergleich zu Generation 4 gebessert hat? Und ist er wirklich so kratzempfindlich wie auch vom Nano behauptet wird?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Kannst du denn andere Berichte die in in einschlägigen Foren gelesen habe bestätigen, das die Klangqualität sich im Vergleich zu Generation 4 gebessert hat? Und ist er wirklich so kratzempfindlich wie auch vom Nano behauptet wird?

Ohne das bisher jetzt irgendwo anders gelesen zu haben, war ich auch subjektiv der Meinung, dass die Klangqualität besser geworden ist.

Zur Kratzempfindlichkeit kann ich noch nichts sagen, dazu ist er noch zu kurz bei mir...

• Das hier meine ich mit iTrip Alternative.
    Lohnt es sich dies zu bestellen bis der iTrip auf dem Markt ist?
    BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik? :rolleyes:

• Zitat

BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik?

An der Ampel auf jeden Fall :p

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Das
    BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik? :rolleyes:

Die Gefahr besteht auch, dass die Übertragung deines Ipods undeutlich wird, da der Radiosender stärker sendet als dein Transmitter. Wenn dann würde ich dir den Kauf eines Transmitters empfehlen mit dem man die Frequenzen einzeln einstellen kann.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!