Testbericht Nokia N70

  • Re: Re: N70 erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?

    Nein und Nein ;)

  • und ich habs mir gerade aus köln geholt für 470,- eur.


    silber, deutsch, freie ware.... genial ;>


    bilder und mini-test folgen...

  • Zitat

    bilder und mini-test folgen...


    Vor allem würde mich mal interessieren, ob Eiure Geräte nun auch seht stabil laufen. Meins ist da trotz inzwischen einiger Fremdsoftware immer noch absolut absturze und Freeze frei. Dragon hatte ja mit seinem Testgerät, besonders im Cammodus, nicht so viel Glück.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: Re: N70 erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?


    Es gibt keine Wechselcover, aber die Schale ist lediglich geklipst und kann einfach gewechselt werden. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Vor allem würde mich mal interessieren, ob Eiure Geräte nun auch seht stabil laufen. Meins ist da trotz inzwischen einiger Fremdsoftware immer noch absolut absturze und Freeze frei.


    Regelmässig nach dem Hörer-auflegen ist der Bildschirm kurz weiss. Danach wieder alles normal.
    Einmal nach dem Hörer-auflegen kompletter Freeze. Auschalten, einschalten....dann wieder alles OK (ohne Akku ziehen).
    Und aktuell stellenweise "flimmern" des Displays. Kleine Striche die auf dem Display auftauchen. Aber in sehr unregelmässigen Abständen und Dauer.

  • So, der erste Tag mit dem Gerät war durchaus positiv.


    Telefoniert hab ich damit nu schon etwas über eine Stunde,
    (über G3 und normal GSM) die Sprachqualität war für beide Seiten
    sehr gut, nicht vom Festnetz zu unterscheiden (eplus).
    Allerdings kenne ich Handys, die angenehmer am Ohr liegen...


    Die Synchrosination der Kontakte mit Outlook XP verlief mit diesem
    Nokia Programm über USB sowie Bluetooth problemlos.


    Die Navigation durch die einzelnen Programme/Menüs ist nicht viel
    schneller als bei meinem 6600, trotzdem noch im grünen Bereich.


    Das Betriebssystem hat sich auf den ersten Blick um einiges
    verschönert und verbessert, einen Absturz oder ähnliche Probleme
    hatte ich noch nicht... okay, das Gerät läuft ja auch gerad erst 12 Stunden ;)


    Ich werde in den kommenden Tagen weitere Erfahrungen berichten...
    Personen mit Fragen mögen sich hier oder per PN melden.


    byebye :)



    Softwareversion:

  • Nutze die Vodafone Variante des N70. Softwarebranding ist komplett abschaltbar, da man ja auch das Theme wechseln kann!


    Bin sehr begeistert von dem Handy, finde aber dass die Gallerie nicht schnell genug arbeitet. Finde es lästig zu warten bis sich das Bild richtig geöffnet hat!


    Firmware Version:
    V 2.0539.1.2
    9.10.05
    RM-84


    Ansonsten ein klasse Handy! Vor allem die Videoqualität ist der Oberhammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!