Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was spricht denn für BB Bank? Du willst ein kostenloses Giro oder?


    Alternative wäre Sparda Bank oder 1822 direkt, falls noch nicht bekannt.
    Die haben auch kostenlose Giros und da gibts Freundschaftsprämie.


    Es ist ja nicht so dass ich unbedingt eine Direktbank will. Im Gegenteil, eine Bank wo ich bei Bedarf mal an den Schalter kann ziehe ich vor wenn das Konto kostenlos ist. Ich habe bisher nur Gutes von der BB Bank gehört und war bei meinem Beratungsgespräch von diesem Eindruck bestätigt. War alles sehr unbürokratisch, man hatte gleich Zeit für mich und musste nicht einen Termin ausmachen usw.


    Mir ist bewusst dass bei der BB Bank eine Kreditkarte extra kostet und es auch keine Zinsen auf Guthaben gibt, das ist mir aber auch gar nicht wichtig, denn deren Angebot ergänzt hervorragend meine bisherigen Bankprodukte, sprich eine kostenlose Mastercard Gold als Vielflieger bei Air Berlin sowie ein Tagesgeldkonto mit jetzt schon seit Eröffnung konstanten 2,75% bei der Ziraat Bank.


    Weitere Vorteile für mich:
    -2 Filialen in unmittelbarer Nähe (obwohl ich nicht in Baden wohne)
    -Daher Bargeldversorgung kein Problem, sonst kann ich kostenlos 5 mal monatlich an Voba/Raiba-Automaten abnehmen wenn ich mal auf dem Land unterwegs bin (reicht für mich locker aus)
    -Sämtliche beleghafte Geschäfte, wenn nötig, sind kostenlos... Also nicht schlecht wenns mal um Ein-/Auszahlung größerer Beträge geht, Schecks usw.
    -Last but not least: Eine Bank die lediglich Privatkunden betreut ist mir weitaus sympatischer als eine Deutsche Bank die Ihre Mitarbeiter entlässt um die Aktionäre fröhlich zu stimmen...


    Klar findet man bessere Angebote im Internet. Aber mir gehts ja nicht darum das günstigste Girokonto zu haben, sondern ein Produkt welches ein für mich persönlcih ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis bietet. Das ist hier der Fall.


    Ganz ähnlich war übrigens das Angebot der GE Money Bank, sogar ein kleines Bisschen besser da Guthabenzinsen... Meinungen in Foren und einschlägigen Internetseiten lassen mich aber eher zur BB Bank tendieren...


    Daher die Frage, habt Ihr Erfahrungen mit der BB Bank? Oder mit der GE Money Bank?

  • Sollte es sich bei der BB Bank um die Badische Beamtenbank handeln, dann haben die ein Kunden-werben-Kunden-Angebot:


    Für einen Neukunden gibt es dort entweder


    - 25 € in bar
    - 25 € Aral-Tankgutschein
    - 25 € BestChoice-Gutschein.


    Hier der Link.


    Bin kein Kunde dort und kann dich daher auch nicht werben. :D


    Aber vielleicht findest Du ja jemanden hier.



    Edith fragt, ob Du das gesehen hast:


    Die Eröffnung eines Gehaltskontos bei der BBBank setzt die Mitgliedschaft durch den einmaligen Erwerb eines Genossenschaftsanteils in Höhe von EUR 15,-- voraus.

  • Die Sparda ist auch eine Bank vor Ort, aber wenns bei dir keine vor Ort gibt, dann ist die BB natürlich vorzuziehen ;)
    War ja nur ne alternative :top:


  • Ja, das habe ich gesehen und auch die Beraterin drauf angesprochen. Es ist so ass man bei Kündigung den Betrag zurückerhält. Man ist sozuagen Mitglied bei der Bank (wobei das von einem Genossenschaftsanteil anscheinend zu unterscheiden iist). Die können dann z.B. für Ihre Mitglieder günstigerte Versicherungen oder auch Reisen anbieten usw... Für mich denke ich recht uninteressant, da ich meine die Versicherungen mit dem besten Preis-/Leistungsverhälnis bereits zu haben. Die Beraterin meinte auch dass man wohl nach einer gewissen Zeit an Mitgliedschaft eine Ausschüttung erhälte (also ähnlcih wie bei den Genobanken), aber darauf geb ich nicht viel... Bei der GE Money Bank, wiegesagt die andere Alternative, wollen die auch 15 € "Bearbeitungsgebühr", die man übrigens nicht wiederkriegt...


    Ach, und vielen Dank für den Link... Das hatte ich wohl übersehen. Will mich jemand werben? Ach ja, und hat jemand Erfahrung mit GE Money Bank? Habe gerade bei Ciao gesucht, sieht ja nicht so rosig aus was deren Ihren Service angeht.

  • Danke Dir für den Link... Schaut ja nicht sooo rosig aus und bestätigt andere Meinungen in Foren und z.B. bei Ciao... Werde glaube ich von GE Money Bank Abstand nehmen... Also, wenn jemand bei der BB Bank ein Konto hat und mich werben will, auf gehts :)


    Und wenn jemand triftige Gründe/Erfahrungen haben die gegen die BB Bank sprechen, bitte auch her damit...

  • 1822direkt - Freundschaftswerbung


    Hallo Miteinander,


    ich würde auch gerne bei der 1822 ein CashExtra-Konto und Girokonto eröffnen und suche deshalb Jemanden der mich wirbt und mit dem ich mir die Prämie von 25€ teilen kann.


    Bitte PN- -- hat sich erledigt, danke allen die bereit waren zu helfen!


    Gruß


    Holzmichl

  • Hallo!


    Ich würde auch gerne ein *** eröffnen. Wenn mich jemand werben möchte, kann er sich eine Prämie aussuchen - 15,-€ gingen aber an mich :top:


    Viele Grüße!


    EDIT: Wenn`s um Prämien und Schnäppchen geht ist auf TT Verlass :D Danke an alle - habe nun jemanden gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!