Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo telefonversteher,

1.) Nein. Solltest du das Häkchen beim Depot rausmachen, erhälst du trotzdem die Unterlagen. Sollte die comdirect schummeln und das Depot in den Unterlagen doch wieder angekreuzt sein, streichst du einfach die Zeile durch. Genau gleiches gilt für die Visa-Karte.

2.) Das comdirect-Girokonto ist immer die ersten drei Monate kostenfrei, danach nur noch bei einem Mindestgeldeingang von 1250 EUR. Dieses Geld muss aber kein Gehalt sein. Da das bei der Postbank auch der Mindesteingang ist, spielen hier viele Pingpong und lassen so das Comdirect kostenlos weiterlaufen um den 1 EUR monatlich zu kassieren. ;-)

3.) Die Comdirect schickt dir nach der Eröffnung praktischerweise ein Formular, mit dem du deine alte Bankverbindung beim Mitbewerber kündigen kannst. Dieses Formular kannst du dann für die Comdirect selbst verwenden. Dreist? Nö. EC- und evtl. Visa-Karten müssen vernichtet, aber nicht zurückgeschickt werden. Noch ein Special-Tipp: Fordere von Comdirect ein weiteres Eröffnungspaket an. Mit dem beiliegenden Freiumschlag kannst du dann portofrei kündigen. ;-)

4.) Du solltest bei einer Kündigung nicht nur das Girokonto ( + alles was eröffnet wurde) oder die Karten sondern die Geschäftsbeziehung kündigen. Sonst ist die Comdirect in der Lage, dir weiter Spam zu schicken (Post, E-Mail)

Hihihi

Lachen is gesund!

• Re: 25 € Tankgutschein bei Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank

Auch wenn es den Anschein haben sollte, dass ich hier "Selbstgespräche" führe, will ich hier kurz meine Erkenntnisse posten:

zu 1.) Das Girokonto ist bei Gehaltseingang bzw. bei einem monatlichen bargeldlosen Gutschriftsbetrag von 1.000,– Euro (in einer Summe) kostenfrei. Ist in einem Monat kein Gehalts-/Gutschriftseingang zu verzeichnen, berechnet die Bank eine monatliche Kontoführungsgebühr von 2,50 Euro.

zu 2.) Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Ich habe das Fornular gerade online unter Angabe meiner Kundennummer ausgefüllt. Auf dem Antragsformular, das man sich selbst ausdrucken muss, wird oben rechts auf den Tankgutschein hingewiesen.

Falls es jemanden interessiert: Das Konto kann jederzeit ohne Kündigungsfrist gekündigt werden.

• Nur damit ich es besser verstehe (und Du keine Selbstgespräche mehr führen musst): Was ist an diesem Girokontoangebot interessant (außer der Möglichkeit einen Gutschein zu bekommen)?

• Nichts. Ist halt ein Bank Prämien Schnäppchen, das man mitnehmen kann oder auch nicht. Meistens gelten solche Angebote nur für Neukunden. Dieses halt auch für Bestandskunden. Wer beispielsweise ein Tagesgeldkonto dort hat (gibt immerhin 3,33 % Zinsen bis 12500 Euro) kann das Geld dann per Girokonto auf jedes gewünschte Konto überweisen, indem er das Girokonto als Verrechnungskonto des Tagesgeld angibt.

• Wollt nur Bescheid geben, dass heute endlich mein 10 Euro Tankgutschein von ING-Diba gekommen ist. Nach einem netten Telefonat haben sie wohl gemerkt, dass Sie mich vergessen hatten.

• Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3%

Die comdirectBank schenkt jedem Neukunden EUR 25,00 in einer Sonderaktion zum TagesgeldPlus-Konto. Auf dem Konto sollen dabei mindestens EUR 1.000 angelegt werden, die Obergrenze liegt bei EUR 30.000.

Der Zins für Bestands- und Neukunden liegt ab 02.01.2007 bei 3,30%.

Ist doch ein gutes Angebot. :top:
    Ich als comdirectbankkunde könnte Interessenten werben, und würde die Prämie teilen. :) Einfach per PN melden.

• Na ja, da ist Comdirect aber momentan bischen besser, 50 Eur kundenwerbung, 25 eur wenn man mal kurz 1000 eur anlegt, 3,1% zins, wenn man ein giro dann noch eröffnet, 60 eur startguthaben...

• Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht.
    Damit riskiert Ihr nur, dass der Thread ganz geschlossen wird!
    :flop:

• Hallo zusammen,

die Audibank ist ja bekanntlich genauso wie die Volkswagen Bank direct ein Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH. Da ich bereits ein Konto bei der Volkswagen Bank direct besitze, kann ich dort nicht mehr das TopZins Angebot (3,33 % bis 12500 €) nutzen. Hat jemand Erfahrungen, ob ich das Angebot bei der Audibank nutzen kann? In der Beschreibung steht, dass man Neukunde der Audibank sein muss. Das wäre ja der Fall. Allerdings muss man sich per PostIdent bei der Volkswagenbank legitimieren.

Wäre für kurzes Feedback sehr dankbar. Mailanfrage an die Audibank ist ebenfalls raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!