Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Commerzbank

[edit by CR]

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    [edit by CR]

Gleiches Recht für alle! :mad: Also bitte das Posting durch Mod löschen bzw. editieren. (Forumregeln missachtet).

• Und zu wissen das ein regelmäßiger Geldeingang von 1.200 Euro erwartet wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ..aber die Prämie nach dem ersten Geldeingang gezahlt wird. Danach kann man sich das ja mit dem Konto nochmal überlegen.... :D

• Diba Bank -Kunden werben

Tipp: Kunden werben Kunden bei der Diba Bank.

Bisher musste man um einen 25 € Tankgutschein zu bekommen bei der Diba
    Bank 2500 € einzahlen.
    Gegenwärtig bekommt der Werber für die Eröffnung eines Extra Kontos und der Einzahlung von 250 € einen Tankgutschen, Best Choice Gutschein oder 20 € Bargeld.

Ich empfinde dieses Angebot sehr gut, spricht es auch diejenigen an, die halt nicht soviel Geld anlegen können oder zur Verfügung haben.

Hier der Diba Link : http://www.ing-diba.de/main/ks/kwk/

Übrigens, ab dem 01.02.2007 gibt es 3 % Zinsen für die Geldeinlage !

• Als ich gerade selbst versucht hab das Girokonto mit 60 € bei Comdirect zu eröffnen ist mir aufgefallen (steht auf der Hauptseite), dass es momentan auch garantierte 6,0% aufs Tagesgeld bei Depoteröffnung und Mindesteinlage von 3000 € gibt... Besser als das Festgeldangebot, oder gibts da ein Haken?

Darüber hinaus bekommt man bei der Commerzbank (für die die gerne noch eine Filiale möchten) zur Zeit anscheinend auch immerhin 50 € bei Eröffnung des neuen kostenlosen Girkontos (ok dafür gibts dann auch keine 1 € pro Monat), Mindesteingang ist 1200 € pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!