Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Re: com direct girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von lola13


    ...


    Ich wüsste jetzt gerne, ob wer weiß, ob kwk bei DAB mit dem Angebot 6,6% funktioniert. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich doch die Bank weiterempfehlen kann und die Kond. waren die alten (4%, 25 Eu für den Neuen und 50 Eu für Werber)
    Hat da schon mal einer nachgefragt?


    Bei Neukundenwerbung gibt es nur 4 % (+ 25 € Tankgutschein + 50 € Trade-Guthaben).


    Bei 6,6 % ist keine Werbung möglich. Scheinen sich das bei CortalConsors abgeguckt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Jep. Hat bei mir zu meiner Studentenzeit einwandfrei geklappt. Allerdings erhält man dann nicht die 1-€-Gutschrift monatlich.




    Gilt nur für Studenten und Auszubildene für die gesamte Studien- bzw. Ausbildungszeit + 12 Monate. Für Schüler leider nicht.




    laut dem Service


    es geht auch für die Schüler :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Jep. Hat bei mir zu meiner Studentenzeit einwandfrei geklappt. Allerdings erhält man dann nicht die 1-€-Gutschrift monatlich.




    Gilt nur für Studenten und Auszubildene für die gesamte Studien- bzw. Ausbildungszeit + 12 Monate. Für Schüler leider nicht.


    tkleyman
    hast Du evtl. mit KwK versucht?

  • dkb girokonto


    Und nochmals..


    Bei der DKB ist kein Mindesteingang erforderlich, jedoch ein regelmäßiger, den man
    durch Belege nachweisen muss - allerdings bei Studenten soweit ich mich erinnere entfällt auch das.

  • Re: dkb girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Und nochmals..


    Bei der DKB ist kein Mindesteingang erforderlich, jedoch ein regelmäßiger, den man
    durch Belege nachweisen muss - allerdings bei Studenten soweit ich mich erinnere entfällt auch das.


    Ein regelmäßiger was? Gehaltseingang??? Ist auch nicht gefordert. Man braucht keine Belege beilegen.

  • Re: Re: dkb girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ein regelmäßiger was? Gehaltseingang??? Ist auch nicht gefordert. Man braucht keine Belege beilegen.


    Doch, teilweise woll(t)en die schon einen Gehaltsnachweis haben. Das hatten wir IIRC vor einiger Zeit (mag durchaus schon ein paar Monate her sein) in diesem und auch im allgemeinen DKB-Thread. Eine Zeit lang ging's ganz ohne, dann zeitweise nicht mehr und wie es jetzt gehandhabt wird weiß ich leider nicht, da ich dort eigentlich ganz zufrieden bin und nicht extra kündigen und neuabschließen wollte. ;)

  • Re: Re: Re: dkb girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart


    Doch, teilweise woll(t)en die schon einen Gehaltsnachweis haben.



    Stimmt. Die DKB verlangt einen Einkommensnachweis.

  • Re: Re: Re: Re: dkb girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Stimmt. Die DKB verlangt einen Einkommensnachweis.


    Bei meiner Kontoeröffnung im Frühjahr wollten die definitiv keinen Nachweis!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!