ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...und kostenlos dazu ein paar Hinweise was alles am Auto repariert werden muss, natürlich fachkundig von ATU...
Musst ja nicht zuhören. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...und kostenlos dazu ein paar Hinweise was alles am Auto repariert werden muss, natürlich fachkundig von ATU...
Musst ja nicht zuhören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Habe eine Schieblehre / Messschieber hier, nur wo muss ich jetzt messen, mitte, seitlich...?!
An drei Stellen sollte gemessen werden, rechts, links und mittig.
http://www.kfztech.de/kfztechn…fen/Reifentipps_forts.htm
und
http://www.zr-7.de/frm_105.htm
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nein, kann ich nicht.
Ist ein Seat Ibiza.
SunnyStar
Solltest Du doch können ... weil der Abrollumfang der Gleiche ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Solltest Du doch können ... weil der Abrollumfang der Gleiche ist.
Nochmals, diese Größe passt nicht. Glaubs mir einfach, ok?
SunnyStar
Weil ICH momentan Winterreifen brauche.
SunnyStar
soweit mir bekannt, gibt es keine reine Winterreifenshops
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
soweit mir bekannt, gibt es keine reine Winterreifenshops
Hallo Ricco,
wer hat denn danach gefragt?
Nochmals, diese Größe passt nicht. Glaubs mir einfach, ok?
SunnyStar
Naja, ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und anscheinend passt 195/50 R15 doch auf den Seat Ibiza, zumindest wenn es der aktuelle Ibiza ist ... Kann ja sein, das der Reifen nicht in deim Fahrzeugschein steht, aber mit einer ABE bzw TÜV-Eintragung sollte das doch möglich sein - kenn mich da aber nicht so genau aus, da ich auch immer nur die Reifenformate hab/hatte die im Schein standen. Aber wieso reagierst du so gereizt??
EDIT: hier steht sogar das der Ibiza in der Auführung Stylance serienmäßig mit Reifen im Format 195/50 R15 ausgestattet ist.
@ juezae
SunnyStar? Es wird laut Überschrift shop für Winterreifen gesucht. Ich kenne nur allgemein Reifenshops.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
kenn mich da aber nicht so genau aus.....
Und was macht man, wenn man sich nicht genau auskennt? ![]()
Nochmals: Nein, diese Größe passt nicht. Auch nicht mit ABE und zusätzlicher TÜV Eintragung, die ganz abgesehen davon mit extrem hohen Kosten verursacht wäre, die ich nicht bereit bin zu investieren.
Kurz zur Aufklärung:
Der Ibiza wird mit Motorisierungen von 60~70 PS bis zu weit über 150 PS angeboten.
In der gesamten Modellpalette gibt es über 15 verschiedene Rad & Reifenkombinationen.
Mein Ibiza ist ein 1.9 TDI mit 130PS. Es passt nur die von mir angegebene Größe. Basta! ![]()
Ist Dir langweilig?
Du weißt genau was gemeint ist. ![]()
Es ist mir sowas von egal, ob der Shop auch Sommerreifen führt.
Es geht hier einzig und allein darum, einen günstigen Shop zu finden, der u.a. Winterreifen verkauft.
Soll der Threadtitel in "Suche günstigen Reifenshop" umgeändert werden?
Gehts Dir dann besser?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
@ juezae
SunnyStar? Es wird laut Überschrift shop für Winterreifen gesucht. Ich kenne nur allgemein Reifenshops.
Hallo Ricco,
man kann es auch so lesen:
Ich suche einen günstigen Onlineshop und möchte Winterreifen kaufen.
kepisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!