Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Hm, auch bei mir sind die Radio-Buttons ausgegraut... :confused:
    Gut, daß die Karte grad auf dem Weg ist... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Hm, auch bei mir sind die Radio-Buttons ausgegraut... :confused:
    Gut, daß die Karte grad auf dem Weg ist... :rolleyes:


    so ging es mir auch. Jetzt hab ich mal E-Plus GH gekauft um die Base Go Karte zu laden.

  • Gestern Abend ging es wieder.
    Paßte Grad gut, da gestern auch die Jokercard ankam...
    Die 50% Abschlag sind zwar heftig, aber so ist es halt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: easysafer.com


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    - Joker Mastercard gibt es mit dem Gutschein von easysafer komplett kostenlos (sogar ohne Versandkosten). Habe Mittwoch bestellt und Karte war heute im Briefkasten.


    Hat jemand schon mit der Jokerkarte etwas bezahlt. Hab gerade versucht im Internet mit der Karte zu bezahlen, aber die wurde nicht akzeptiert :confused:

  • Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.


    Ah, danke für die Info. Amazon wäre jetzt mein nächster Versuch gewesen.

  • o2 Prepaid hat scheinbar eine neue Drittanbietersperre gesetzt:


    Bei 150€/Monat ist die SIM für weitere Zahlungen gesperrt.


    Es kommt der Hinweis, es wäre nicht genug Guthaben vorhanden,
    was nicht stimmt.


    Außerdem erhält man folgende SMS
    (inhaltlich falsch, da Karte seit mehreren Jahren aktiv)
    "Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung ist für Neukunden zunächst nur eingeschränkt verfügbar.
    Weitere Informationen unter: http://www.o2.de/goto/drittanbieterservices"


    Das hatte ich so vor zumindestens in 09/2013 noch nicht.


    Wer kann das bestätigen und hat evtl. weitere Infos?


    Wird die Sperre automatisch wieder aufgehoben?
    Wann? Nach 31 Tagen oder zum nächsten Kalendermonatsanfang?

  • Ich hab dieses mit dem "Neukunden" auch, weil ich seit der Portierung vom April wieder als Neukunde gelten würde.
    Komischerweise geht bei meinem Mann (ebenfalls Portierung im April) der Google Play Store problemlos, wohin gegen er bei mir (seit dieser SMS) nicht mehr funktioniert.


    Er hat hingegen eine solche SMS auch nicht bekommen :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Habe letzte Woche mit der Mastercard bei Amazon bezahlt: Die Bestellbestätigung dauerte gefühlt länger als normal, aber es hat funktioniert.


    Hat bei mir jetzt bei Amazon auch geklappt. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Zahlung unter "Transaktionen" aufgeführt wurde? Bei mir verringert sich zwar das GH der Karte aber man hat keine richtige Übersicht wodurch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!