Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Bei gftcards.de scheint nichts zu gehen.

    Es kann kein einziger Artikel gekauft werden, obwohl als vorrätig angezeigt.

    Auf Emails reagiert natürlich auch niemand.

  • Bei Card rocket reagiert seit 2 Wochen auch niemand mehr auf Mails und alles ist komplett ausverkauft.

    Genau wie bei gftcards.de.

    Aber aufladen kann man natürlich weiterhin 😠.

  • Sind diese Firmen überhaupt seriös? :huh:

    Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht wirklich sagen,da ich es selber nicht weiss.


    Ich kann nur sagen das ich die verschiedenen Anbieter seit Jahren nutze und noch nie kam es vor das ein Code nicht geliefert wurde oder das ein Code gesperrt wurde oder ungültig war.


    Bei erocket bekommt man auch zu jeder Bestellung Rechnung und Belege per Email.

  • gftcards ist jetzt wohl auch Geschichte, auf deren Seite steht :



    GftCards sagt goodbye!

    Es ist an der Zeit gekommen, uns zu verabschieden.

    Grund für diesen Abschied sind u.A. Zahlungsausfälle durch betrügerische Handlungen von „Kunden“.

    Dennoch hatten wir auch viele ehrliche Kunden die uns immer viel Freude bereitet haben.

    Es beginnt nun ein neues Kapitel.


    Vielleicht ist es kein Abschied auf Dauer, vielleicht kommen wir irgendwann wieder zurück.

    Wir werden euch informieren!


    Solltet ihr Fragen haben oder solltet ihr noch offenes Guthaben zur Verfügung haben, meldet euch bitte unter: gftcards@gftcards.de


    GftCards wünscht euch alles Gute!



    Unfassbar das die mal wieder als Grund Zahlungs Ausfälle durch Betrug angeben.

    Dabei sind die die jenigen die zahlende Kunden um ihre Ware betrogen haben.

    Würde nämlich gerne wissen wie denen Zahkungsausfälle entstanden sein sollten.

  • [...]Würde nämlich gerne wissen wie denen Zahkungsausfälle entstanden sein sollten.

    Ich tippe mal auf (völlig unberechtigte) nachträgliche Reklamationen beim TK-Anbieter und verweigern der Zahlung des Drittanbieteranteils auf der Monatsrechnung

  • Ok, das wäre natürlich eine Möglichkeit.

    Wusste zwar das man da reklamieren kann, aber mir war nicht bewusst das man unberechtigt reklamieren kann, also zum Beispiel wenn man ja nachweislich selber die Nummern angerufen hat.


    Hatte denen übrigens geschrieben da ich noch restguthaben habe so wie die es auf ihrer seite schreiben, aber natürlich kommt keine Rückmeldung, wie schon bei govost damals.

  • Aber glaube denen das wie gesagt auch nicht wirklich mit dem Betrug, denn die einzigen die richtig betrügen sind die selber wie man auch an vielen Kommentaren sieht.

    Ausserdem haben sie mir jetzt schon das zweite mal einfach mein Geld einbehalten, einmal bei govost und jetzt schon wieder, und auf Nachrichten wird nicht reagiert wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!