Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • ist das normal, dass bei rocket alles ausverkauft ist?

    gibts noch alternativen? bin ehrlich, hab den thread nur überflogen.

    Ja, ist leider seit knapp 2 Monaten so das so gut wie alles bis auf Paysafe ausverkauft ist und auch nichts nach kommt.


    Gold4sms.de nutze ich immer und sofortpaysafe.com sowie dundle.com


    Da ist meistens alles da.


    Bei gold4sms.de muss man wohl Ausweis Kopie senden bei erstmaliger Bestellung.

  • Vorsicht, dundle.com funktioniert leider nicht mit Handyguthaben, denn wenn ich die beiden SMS Verfahren anklicke, kommt eine Fehlermeldung und bei Abrechnung über eine 0900er Nummer kostet ein 15 € amazon Code 45 €, das ist Wucher!

  • Vorsicht, dundle.com funktioniert leider nicht mit Handyguthaben, denn wenn ich die beiden SMS Verfahren anklicke, kommt eine Fehlermeldung und bei Abrechnung über eine 0900er Nummer kostet ein 15 € amazon Code 45 €, das ist Wucher!

    Das ist leider bei diesen Diensten bei Aufladung per 0900 er Nummer Standard, also die 1 zu 3 Rechnung.

  • Bei gold4sms.de muss man wohl Ausweis Kopie senden bei erstmaliger Bestellung.

    Was die geradezu zynische Realsatire perfekt macht. Genau, um an einen geschissenen, doppelt und dreifach bezahlten 15€-Gutschein zu kommen. Am besten noch die Geburtsurkunde und ein großes Blutbild. All das an einen Anbieter, der einem die Logindaten inklusive Kennwort im Klartext per Mail zurückschickt. 🙄

    Vorsicht, dundle.com funktioniert leider nicht mit Handyguthaben, denn wenn ich die beiden SMS Verfahren anklicke, kommt eine Fehlermeldung und bei Abrechnung über eine 0900er Nummer kostet ein 15 € amazon Code 45 €, das ist Wucher!

    Ärgerlich finde ich aus gegebenem Anlass mit gold4sms zudem, dass abgesehen vom klar erkennbaren Geschäftsmodell "naja, immer noch besser, als das Guthaben ganz zu verlieren" und damit verbunden gepfefferten Preisen der Schmarrn ja nichtmal wirklich komfortabel ist.

    So sind bei Gutscheinen wieder wie so oft nur vorgegebene Stückelungen verfügbar, als ob die immer zum abzubauenden Prepaidguthaben passen würden, ferner natürlich keine Barauszahlung möglich, wenn man eh schon den bis zu dreifachen Preis zahlt - ja wo kämen wir denn da hin? und all das garniert mit einem reichlich undurchsichtigen Bestellprozedere, bei dem dann auch nicht klar ist, ob man etwaige Differenzbeträge nun per Überweisung beisteuern kann oder allen Ernstes noch mehr Prepaidguthaben aufladen muss, um das dann dort irgendwie halbwegs passend ins System zu bekommen.


    Einfach nur ätzend.

  • Sofortpaysafe.com und paysafe4you sind seit Heute nicht mehr erreichbar.

    Mal sehen ob es nur ein kurzzeitiger Fehler ist der angezeigt ist oder ob die Down sind.

    Gestern ging es noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!