Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Genauso ist es.

    Vorher bekommt man die Ware nicht trotz Bezahlung.

    Sind die wirklich verpflichtet, diese Daten zu erfassen, um der "Geldwäsche" entgegen zu wirken? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Firmen mit den Behörden Hand in Hand zusammenarbeiten.

  • Sind die wirklich verpflichtet, diese Daten zu erfassen, um der "Geldwäsche" entgegen zu wirken? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Firmen mit den Behörden Hand in Hand zusammenarbeiten.

    Keine Ahnung, ob sie verpflichtet sind, sie fordern es trotzdem.


    Einmal hatte ich einen MMOGA.de-Account, bei dem Zahlungen per Handy so 5-6 mal funktioniert hatten mit 4-5 mal dass ich ein Foto einsenden musste, dann abrupt ging Zahlung per Handy ums Verrecken nicht mehr, auch nicht nach Wochen, auch nicht mit eine anderen Rufnummer. Ich habe dann den Account geschlossen und einen neuen eröffnet, den nutze ich heute noch erfolgreich.

  • Zumindest die Rufnummern bei sofort Paysafe und payssfe4you sind noch aktiv und Codes kommen auch noch an.

    Eben Mal getestet.

    Die Seite paysafe4you.com funktioniert bei mir gar nicht, über WLAN und LTE.

  • Gftcards ist "pleite" :rolleyes: bzw. naja, man kann sich seinen Teil ja denken: https://gftcards.de/


    Ich finde Gold4SMS trotz des Namens viel seriöser und dort gab es noch nie die Probleme mit nicht verfügbaren Gutscheinen, sondern alles ist vor der Bezahlung 💯 transparent

  • Habe es zwar nicht wirklich anders erwartet,aber wollte zur Sicherheit noch sagen das wenn man mal Support wegen eines Problems bei sofortpaysafe.com benötigen sollte,kann man sich den Kontakt sparen,da keinerlei Rückmeldung kommt.

  • Unfassbar.

    Gftcards ist wieder online, Guthaben ist aber natürlich weg und auf 0.


    Edit:


    Habe gerade mein Guthaben bekommen.

    Aufladung per Premium voice geht jetzt mit der neuen Nummer auch mit Aldi Talk Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!